Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Ich gebe die Frage zurück:
Wir hatten uns darauf geeinigt, dass es Clive gelungen ist, sie zu vernichten. Möglichst noch in England vor der Überfahrt nach Irland.
Wie Clive das geschafft hat, haben wir offen gelassen. Wir haben diesen Zeitraum ja nicht ausgespielt. Da Feuer nicht funktioniert, war mein Vorschlag, eine Säure zu nutzen. Jedenfalls wollte Clive die Hand nicht nur ins Meer werfen, sondern nach Möglichkeit vollständig zersetzen. Die Hand schien ja versteinert zu sein. Jedenfalls Fossilien sind für Säuren empfindlich. Die Beschaffung der Säure könnte ein Problem sein. Reicht eine Apotheke? Oder gibt es Industrie in oder um Brighton, die Säure verwendet?
Clive wollte sich möglichst schnell und zugleich möglichst sicher der Hand entledigen.
Er wollte sie nicht mit aufs Schiff nehmen, weil er eine Einflussnahme auf die Mannschaft befürchtete ... oder das Interesse von Wesen, die im Meer leben.
Er wollte die Hand auch nicht nach Irland bringen, nachdem er gesehen hatte, was sie möglicherweise in London ausgelöst hat.
Wir können das aber auch gerne nachspielen. Ich bin wie gesagt für einen Thread über den Zwischenzeitraum 1930-1933 absolut zu haben. Die Geschichte mit der Hand könnte auch noch ohne Nyre ausgespielt werden. Matilde war damals ziemlich neben der Spur und ist vermutlich im Gasthof geblieben, während Clive die Sache mit der Hand und eine Passage organisiert hat.
Der Läuterer:
Säure ist okay für mich. Dann ist alles klar.
Ich hatte noch das Versenken auf Hoher See im Hinterkopf.
Puklat:
Wollen wir ein "Brief - und Telegramm Thread 1930 bis 1933" aufmachen?
Da kann Clive dann zum Beispiel noch an Ove in England schreiben, dass die Hand "entsorgt" wurde. Usw. ... der kann ja auch nach und nach wachsen.
Joran:
Ich bin dabei!
Clive wird regelmäßig Briefe bevorzugen:
- Eine Telegramm wird automatisch von mehreren Dritten gelesen. Der Brief sollte verschlossen sein Ziel erreichen.
- Das Telegramm ist naturgemäß extrem kurz und kann daher meist nicht vollständig sein. Das Verschlüsseln von Botschaften aus wenigen Worten ist ggf. schwierig.
- Clive wohnt sehr ländlich. Dort kann vermutlich keine Telegramme aufgeben.
Der Läuterer:
Schöne Idee.
Die Briefe dürfen auch gerne zeitlich durcheinander sein...
Ich als Mod kann das ja immer noch ordnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln