Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Wenn es für Dich gleichgültig ist, wäre es mir recht, wir würde es bei der Kongolesin belassen (ggf. Bild austauschen oder entfernen) und Du ließenst Ayana separat auftreten. Alles ist im Moment "verkehrte Welt", aber Ayana kann ich mir nur sehr schwer in der Rolle einer dienenden Krankenschwester der 30er vorstellen.
Aber ich richte mich da nach Dir. Ich kann die eine Bemerkung von Clive auch löschen, die sich eindeutig auf die Kongolesin bezieht. Allerdings ist dieser Satz eine gedankliche Überleitung zu den nachfolgenden Überlegungen von Clive. Aber verzichtbar ist sie sicherlich.
Der Läuterer:
Ich lösche das Bild wieder. Dann passt es.
Puklat:
Ich muss auch noch mal in Ruhe lesen und überlegen was Ove einordnen kann und wie er das einordnet.
Da sind ja einige Anspielungen die nur Clive und Matilde kennen können und einige die nur Ove und Matilde kennen können und einige wenige gemeinsame für Clive und Ove.
Das alles braucht Zeit.
Ich habe auch gerade nicht verstanden wenn Clive da sieht. Wenn das Ove ist, warum habe ich dann das Gefühl, dass Ove eigentlich noch in einem Bett liegt?
Ich muss auf jeden Fall nochmal lesen. :)
Puklat:
Okay... klar. Ove steht aufeinmal in dem Raum... er liegt also nicht mehr. Das hatte ich überlesen bzw. wieder vergessen.
Der Läuterer:
Lass Dir Zeit, Puklat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln