Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Empfehlt mit ein Coop (mit Voraussetzungen)
Sashael:
--- Zitat von: Duck am 4.06.2016 | 16:53 ---Abschließend möchte ich dir noch die Website Co-Optimus empfehlen, wo du selbst anhand verschiedener Kriterien nach Koop-Spielen suchen kannst.
--- Ende Zitat ---
Uuuuuh ... die ist ja nice! Danke!
Portal 2 hatten wir übrigens auch schon in der Mache, auch wenn das mehr so ein "Ich spiele und befehlige meinen Sohn-Bot" war. ;D
Nagut, ein paar Mal hat er auch ein paar gute Vorschläge zur Lösung gehabt. ;)
Child of Light hab ich auch vergessen. Aber da hat er nicht mehr so die Lust drauf, das ist ihm glaub ich zu gemütlich. :)
All-4-One ist mal vorgemerkt. Legend of Spyro guck ich glaub ich auch mal rein. Trine hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, das hab ich auf PC und wusste gar nicht, dass man das auch zu zweit spielen kann.
The cave kenn ich, finde ich aber von den Geschichten her nicht so schön. Das ist alles ein Haufen skrupelloser Bastarde, die über Leichen gehen! ;D
6:
Habt Ihr schon Little Big Planet?
Sashael:
--- Zitat von: 6 am 5.06.2016 | 08:43 ---Habt Ihr schon Little Big Planet?
--- Ende Zitat ---
Nein. Wir haben das mal bei Saturn an nem Ausstellungsgerät gezockt und so richtig gepackt hat es uns da nicht.
Sashael:
So, heute im PS-Store entdeckt: Trine mit allen drei Teilen für schlappe 8,58.
Da hab ich dann einfach mal zugeschlagen und bin gespannt. Morgen fangen wir dann mal mit Teil 1 an. :D
NARF!:
Viel Spaß!
Wir hatten mit 1 und 2 viel Spaß im Koop, 3 hab ich noch gar nicht gespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln