Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Joran:
Yep! Mit einer Ausnahme sind sie s/w. Der Pater ist dabei. Kannst du vielleicht auch im Post #1 als Link über die Funktion "url="-Funktion verknüpfen, wenn Du magst.
Edit:
Bei meinen Links IT werde ich jetzt
- Bilder mit der Textfarbe Blau und
- Verweise auf andere Textstellen mit der Textfarbe Grün
hervorheben. Zudem Fettdruck, sonst übersieht man Links bei der Tages-Einstellung dieses Forums leicht.
Puklat:
Ist nur ne Kleinigkeit, aber Ove angelt mit Blinker, nicht mit Schwimmer.
Schwimmer ist ihm zu langweilig. So wollte ich das IT auch schreiben oder habe ich das auch IT geschrieben. Aber ist nun kein gravierender Unterschied. :)
Joran:
--- Zitat von: Puklat am 26.08.2016 | 14:04 ---Ist nur ne Kleinigkeit, aber Ove angelt mit Blinker, nicht mit Schwimmer.
Schwimmer ist ihm zu langweilig. So wollte ich das IT auch schreiben oder habe ich das auch IT geschrieben. Aber ist nun kein gravierender Unterschied. :)
--- Ende Zitat ---
Der Läuterer war vermutlich nie ein Angler ... jam, ich habe als Jugendlicher das Stippfischen bevorzugt ... ;)
Kleiner Klugscheißer-Beitrag: Ove ist vermutlich sehr fortschrittlich, denn das Patent auf Blinker (Spinner) wurde erst 1931/1934 angemeldet! Vom Erfinder des Echolots, Alexander Behm! Sogar die Patentschrift aus dem Deutschen Reich kann man dort finden!
Aber so genau nehmen wir es hier nicht. Darum Klugscheißer-Modus jetzt wieder aus. Fand ich nur interessant. ... Versteht vermutlich niemand, außer mir, warum ...
Der Läuterer:
Ich habe mit 17 den Angelschein gemacht. Allerdings habe ich in der Tat nie wirklich geangelt.
Puklat:
Ich habe hingegen nie einen Angelschein gemacht, habe allerdings schon mal geangelt. allerdings sind die glitschigen, ekligen Fische so schwer tot zu kriegen. :(
Und ich mag auch gar nicht so wirklich Fisch essen. Daher habe ich seit fast 20 Jahren nicht mehr geangelt.
Was den Blinker angeht, hätte ich gar nicht gedacht, dass das eine so moderne Erfindung ist. Das schien mir schon recht intuitiv. Aber vielleicht ist das ein besserer Blinker, den Behm da entworfen hat und Ove arbeitet mit etwas weit weniger weit entwickeltem. Eine Art Metallstift mit Haken, der im Wasser etwas zappelt oder so was in der Art. ;)
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wer oder was da zu Ove spricht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln