Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (31/114) > >>

Der Läuterer:
Ja. Durchaus denkbar, dass die Orga der La Main Droite mit der zerstörten rechten (Affen???) Hand in Zusammenhang steht.

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am 29.08.2016 | 21:21 ---Finde mal im Netz eine coole, sechs-fingerige Hand, die dann auch noch die rechte Hand ist...

--- Ende Zitat ---

Klar, das ist vermutlich nicht möglich. Und die Hand war ja auch sehr schön. Das Foto kann schlicht spiegelverkehrt sein.

Solange es tatsächlich eine Rechte war, ist ja alles gut. Dann hoffe ich, dass wir der Orga einen schweren Schlag versetzt haben. Allerdings hätte sich Hartmut/Hugh/Hans vermutlich noch ganz anders aufgeführt, wenn es DIE namensgebende Hand gewesen wäre ... Also hänge ich meine Hoffnungen mal tief und bin schon ganz zufrieden, wenn Clive gerade keine große Dummheit begangen hat.

Der Läuterer:
... soweit würde ich jetzt nicht gehen.

Joran:
Ich habe eine Info von Nyre bekommen.

Sie bekommt in den nächsten Tagen - wenn alles wie angekündigt läuft - reguläres Internet und ist dann wieder dabei.  :)

Puklat:

--- Zitat von: Joran am 30.08.2016 | 10:58 ---Ich habe eine Info von Nyre bekommen.

Sie bekommt in den nächsten Tagen - wenn alles wie angekündigt läuft - reguläres Internet und ist dann wieder dabei.  :)

--- Ende Zitat ---

Sehr schön!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln