Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Joran:
Alles klar. Wir sind aber auch noch nicht wirklich weit vorangekommen. Abenteuertechnisch hätte man das vermutlich auch in unter 10 Posts abhandeln können. Wir sind Dir daher kaum voraus, befinden uns z.B. noch im ersten Tag.
Vielleicht taucht auch Cainnech wieder auf? Das würde einen weiteren Nebenplot bedeuten.
Schließlich dürfte der Läuterer auch in den Jahren 1930-1933 eingreifen, wenn er Lust hat. Aus meiner Sicht gibt es bei uns jede Menge Dinge, mit denen man sich befassen könnte, aber nicht muss.
Kristine ohne Anlass inaktiv zu stellen, halte ich daher nicht für nötig. Früher oder später erledigt das der Chef schon ... ;)
Der Läuterer:
Wir könnten uns auch auf Seetang einigen.
Joran:
Jetzt müsste ich eigentlich nachlesen, ob es einen Unterschied zwischen Algen und Seetang gibt und worin der genau liegt ...
Puklat:
--- Zitat von: Joran am 6.09.2016 | 17:27 ---Jetzt müsste ich eigentlich nachlesen, ob es einen Unterschied zwischen Algen und Seetang gibt und worin der genau liegt ...
--- Ende Zitat ---
:D
Das ist schon fast zwanghaft bei dir, oder? ;)
Joran:
:) Tja, man kann nicht aus seiner Haut! Wie heißt es doch so schön:
"Neugier, Dein Name ist ..." Ach ne, das passt ja garnicht!
"Wer die Neugier hat erfunden, hat das Leben sonst wohl langweilig gefunden." Nee, auch nicht wirklich.
"Kindheit und Genialität haben denselben Grundimpuls: Neugier." Hmmm, für's eine zu alt, für's andere zu dumm...
Na, dann vielleicht das:
--- Zitat ---"Es gibt zweierlei Arten von Neugier: die eine aus Eigennutz, die uns antreibt zu erfahren, was uns nützen kann; die andere aus Stolz, die dem Trieb entspringt, zu wissen, was andere nicht wissen."
François VI. Duc de La Rochefoucauld
--- Ende Zitat ---
Und jetzt darfst Du selbst knoblen, welche Alternative passt! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln