Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (42/114) > >>

Der Läuterer:
Oh Gott, wie ich diese Truppe von Verrückten liebe.

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am 14.09.2016 | 21:17 ---Oh, mal ganz nebenbei.
Vielleicht interessiert es ja, wie es zur momentanen Situation kam.

Ich las Jorans Post, worin er etwas über Paul philosophierte...
Da dachte ich, nette Idee. Frag doch mal bei Black nach.
Gesagt, getan. Innerhalb von zwei kurzen PNs waren wir uns grün...
--- Ende Zitat ---
Danke für die erhellenden Worte. Genau darüber hatte ich tatsächlich bereits in einer PN an Nyre spekuliert!  ;D

--- Zitat von: Der Läuterer am 14.09.2016 | 21:17 ---Und ich freue mich, dass er wieder dabei ist und finde es toll, dass Ihr das ebenso empfindet.
Wenn er dann mal, wegen des Studiums, keine Zeit mehr hat, war es schön, solange er da war.
--- Ende Zitat ---
Ich finde beides klasse: dass Black wieder dabei ist und dass Paul/Rick tatsächlich in dieser Situation - quasi von Clive heraufbeschworen - auftaucht!
Und auch das habe ich fast wörtlich so Nyre per PN geschrieben! Ich bin einfach zu durchschaubar ... bzw. meine Paranoia gegenüber Personen mit Mod-Rechten bekommt gerade einen massiven Schub!  :ctlu:

--- Zitat von: Nyre am 14.09.2016 | 21:57 ---Matilde hat jetzt noch mehr ANgst :D
--- Ende Zitat ---
Ja, das sind Momente, die ich besonders mag! Das kann kein Tenktakelmonster schaffen!
Schade, dass Puklat gerade nicht dabei sein kann! Vielleicht sollte Clive an Ove denken!  :P

--- Zitat von: Der Läuterer am 14.09.2016 | 21:20 ---FETT gedruckt sind hier all jene, die ich hier im Forum als FREUNDE markiert habe.
Und das sind alle Mitspieler hier im Forum. Soviel dazu.
--- Ende Zitat ---
Vermutung oder Wissen? Ich würde meinen, dass die gleiche Person mal im Fettdruck und mal einfach angezeigt wird, aber ich werde das noch einmal beobachten.

--- Zitat von: Der Läuterer am 14.09.2016 | 22:04 ---Das man hier nicht liken kann, empfinde ich manchmal als schade, manchmal auch überhaupt nicht.
Ich denke, dass wir hier alle miteinander Spass haben. Und so lange das so ist, müssen wir uns nicht liken, denn wir wissen und schätzen, so denke ich zumindest, was wir an einander haben.
--- Ende Zitat ---
Klar, genauso geht es mir auch. Aber manchmal erspart ein Like einen Post, in dem man dann nur "sehe ich auch so" schreibt. Und manche Posts gefallen einem eben noch besser als andere und dann würde ich das auch gerne zeigen, ohne das OFF mit solchen Lobespost zu überschwemmen. Über die Anzeige, wer wieviel Likes erhalten hat, kann man geteilter Ansicht sein, aber ich finde die Like-Funktion generell nicht schlecht.

Der Läuterer:
Kurzer Einschub...
Die Aufteilung in Irland und Schweden geschah, weil ich zwei Zweier-Teams haben wollte, nachdem die Trennung bereits in London vollzogen wurde.

Mit dem Weggang von Text hat sich das als überaus blöde Idee von mir entpuppt, denn bis auf Puklat wurde mein Vertrauen auf neue Spieler ja leider regelmässig enttäuscht. Schade. Es gab so vielversprechende Spieler wie z.B. Seraph...

Egal. Genug geheult.

Und kurzum, ich finde es beschissen, so wie es jetzt ist. Und besonders gegenüber Puklat plagt mich ein selten schlechtes Gewissen.

Meine Idee dazu... ich schmeisse den Schweden Plot nach Irland und alles ist gut.
Dann wäre Kristine jetzt bei Clive im Haus und Ove angelt nicht am Meer, sondern am Loch.
Den Plot Schweden hat es dann nie gegeben.

Irgendwelche Einwände?

Der Läuterer:
Oh boy. Musst Du auch noch arbeiten, Joran? Ich muss für die morgige Teamsitzung noch einiges schreiben...

Joran:
Ich müsste ... beim Büro werden gerade die Außenwände saniert: Keine Sonnenblenden an den großen Fensterflächen, keine Wärmedämmung, Holzständerbauweise, oberster Stock, eingeschränkte Lüftungsmöglichkeiten. Folge: Lärm und irre Temperaturen, bei denen man tagsüber nicht denken kann.

Gestern bin ich fast vor Schreck vom Stuhl gefallen, als ich mich umdrehe und völlig unerwartet ca. 80 cm hinter mir ein kräftig gebauter, schwitzender Handwerker mit nacktem Oberkörper auf dem Gerüst etwas höher als ich vor dem Fenster steht und mich angrinst. Der Eindruck wurde verstärkt, weil ab seinem Bauchnabel abwärts alles von Akten verstellt war und er ebenso gut völlig nackt hätte sein können. Das war ein Schock!!! Ebenfalls schlimmer als jedes Tentakelmonster hätte sein können. Und ich habe mich gefragt, wie lange er wohl schon so lautlos vor dem Fenster stand und auf meinem Monitor mitgelesen hat ... naja, letzteres wäre ihm vermutlich zu langweilig gewesen.

Also ich müsste noch etwas tun, zumal ich am WE auf einem Con bin, aber ich habe aufgegeben und mir stattdessen 'A World Beyond' angeschaut. Morgen bereue ich es, aber heute habe ich immerhin einen kleinen positiven Stimmungsschub bekommen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln