Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (81/114) > >>

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am  5.02.2017 | 17:38 --- Ich stopfe das alles in eine simple Text Datei.
Dann ist dort der oberste Beitrag immer der aktuellste.

--- Ende Zitat ---
Man kann auch unten auf der Seite die Druckfunktion wählen, und dann den ganzen Thread über ein Programm wie z.B. den kostenlosen pdf-Creator (im Druck-Menü als alternativen Drucker auswählen) in eine pdf wandeln.

--- Zitat von: Der Läuterer am  5.02.2017 | 17:24 ---Ich habe unseren Small Talk im OFF TOPIC jetzt verschoben.
Wir sollten da etwas genauer drauf achten, wo wir schreiben. Das betrifft uns drei gleichermassen.
Oder sollen wir da wieder einen Thread draus machen? Eher nicht, oder?

--- Ende Zitat ---
Nein, ich bin weiter für die Teilung und versuche auch darauf zu achten, wobei mir auch Fehler unterlaufen. Aber ich antworte natürlich immer in dem Thread auf Posts, in dem diese eingestellt sind. Grundsätzlich bleibt die Aufteilung aus meiner Sicht sinnvoll.

Der Läuterer:
Joran, wie liest sich Tohuwabohu?
Ich kenne es ja nur als Hörbuch und habe mich seinerzeit fast eingenässt vor Lachen.

Joran:
Ich habe auch das Hörbuch. Der Anfang traf schon sehr meinen Humor und der Sprecher ist für mich gut gewählt, denn seine Stimme versetzt mich aufgrund anderer Hörbücher schon in heitere Stimmung. Ich bin aber noch nicht sehr weit gekommen.

Puklat:
Ich habe noch mal eine Frage zur Rekonstruktion:
Schreibe ich nun eine Zusammenfassung über Oves Taten oder schreiben wir wieder Beitrag um Beitrag einzeln und nacheinander dahin?

Joran:
Ich denke, wir schreiben die Beiträge noch einmal schnell neu. Es war ja nur eine Handvoll und alle waren eher kurz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln