Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Der Läuterer:
Bis jetzt hat heute nicht einer etwas geschrieben. Das ist beinahe schon ein Grab.
Puklat:
Was ich schade finde, da dort viele gute Infos stehen. Und so Gerät das in Vergessenheit
Der Läuterer:
Der Schlamassel dort ist hausgemacht. Aber vielleicht gefällt es ja auch so wie es ist.
Wenn man die ganzen kreativen Köpfe vergrault, ist man auch selbst Schuld. Schade ist es allemal. Weniger tut es mir dabei für Pegasus leid, als vielmehr für die ziemlich geniale Cthulhu Gemeinde, die sich dort versammelt hatte. Jetzt sind die Leute auf unterschiedliche Foren verteilt.
Ich habe mich wirklich lange bemüht, Brücken zu bauen und bin auch irgendwie schweren Herzens gegangen. Aber ich habe das arrogante und selbstherrliche Verhalten einfach nicht mehr ertragen.
Joran:
@Läuterer: Unsere Posts haben sich überschnitten. Du nimmst mir weitgehend die Worte aus dem Mund:
Die Infos bleiben wo sie sind und setzen allenfalls Staub an bzw. verlieren langsam an Aktualität. Schade ist es nur um die Personen, die entweder dem Thema den Rücken gekehrt oder sich in unterschiedliche Richtungen zerstreut haben. Aber ich glaube, da geht vielleicht auch noch was... wenn die Betreffenden nur selbst wollen. Meine Meinung dazu kennt Ihr hinlänglich.
Der Läuterer:
Ja. Und ich gebe Dir auch Recht.
Selbst sehe ich mich mehr als Spieler, denn als Literat. Das ist für mich das eigentliche Hemmniss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln