Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Der Läuterer:
Ich schreibe heute noch über Clive's Ritt auf der Rasierklinge.
Joran:
Da bin ich schon gespannt!
Der Läuterer:
Und ich erst.
Puklat:
Hattet ihr gelesen, dass bei Pegasus evtl. in mittelfristiger Zukunft die "Archive" der Forenspiele "entsorgt" werden?
Ich weiß nicht genau warum und weshalb, aber wenn wir weiterhin Referenzen setzen möchten oder zumindest wissen wollen, was bisher passiert ist, dann sollten wir vielleicht mal sehen, wie wir die Einträge von dort archiviert bekommen.
Ziemlich dumme Sache... aber ich fänd es schade, wenn das einfach verschwindet.
Von wegen "Das Internet vergisst nichts" ;)
Joran:
Das verwundert mich jetzt nicht wirklich. ::)
Ruhig den Kehrbesen schwingen! Es gibt jede Menge Potential: viele andere Threads sind eigentlich noch viel irrelevanter als zeitlose Forenspiele. Mein Vorschlag: Gleich alle Spielberichte zu nicht mehr erhältlichen und/oder nicht vom Zossen stammenden Abenteuern löschen. Und genauso die überholten Ankündigung und Rezensionen zu solchen Produkten. Alle Regelfragen zu früheren Editionen von CoC eliminieren, denn alle sollen schließlich nur noch 7E spielen. Der CR-Bereich ist ja aus deren Sicht wohl auch überholt, weil die Zeitschrift eingestellt wurde und so... Weg damit! ... Kleines System, kleines Forum, weißer Hintergrund, weiße Seiten, so wird es stimmig ... klinisch und rein, steril, da fühlt sich der gestörte Spieler gleich zuhause ... in der Irrenanstalt. :)
Fragt sich natürlich, ob überhaupt noch einmal jemand auf die Idee kommt, dort ein neues Foren-Spiel zu starten, wenn es nicht mal mehr den Bereich bzw. die alten Spiele als Anregung gibt ... Aber das soll schließlich nicht unsere Sorge sein, nicht wahr? Und deren Sorge ist es ganz offensichtlich auch nicht. Passt wohl auch besser zum Konzept, wenn dort künftig nur noch Werbung sichtbar ist.
Man steht halt über den Dingen. ;D
Die Threads dort lassen sich nur mit viel mehr Aufwand archivieren als hier. Ich habe damit mal vor einiger Zeit begonnen, müsste aber nachsehen wie weit ich gekommen bin. So viel war es noch nicht und vor allem nicht NiN (weil vor meiner Zeit). Bis Ende des Jahres wird sich sicher eine Lösung zur Archivierung finden. Seitens der Moderation ist in der Vergangenheit ja mal 'copie and paste' jeden einzelnen Beitrags vorgeschlagen worden. Aber da gibt es schon bessere Optionen. Wir sollten uns mal umhören, was es an Möglichkeiten gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln