Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (93/114) > >>

Joran:
Okay. Bei mir kann es aber etwas dauern. Diese Woche wird ziemlich stressig.

Puklat:
Ich schreibe sobald ich dafür Zeit und Ruhe habe.
Hatte bisher nicht mal die Ruhe das bereits geschriebene konzentriert durchzulesen. Das wird aber die nächsten Tage besser. :)

Der Läuterer:
Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht.

Der Läuterer:
Ihr lasst Euch jetzt aber nicht vom Regelwerk ausbremsen. Das wäre unnötig, da es nur unterstützend ausgelegt ist, aber nicht als Grundlage dient.

Joran:
Nein, das Regelwerk ist nicht schuld, auch wenn ich es mir noch überhaupt nicht ansehen konnte. Ich brauche dafür eine ruhige Stunde, weil die mitunter knappen stichwortartigen Formulierungen in englischer Sprache bei mir (jedenfalls bei den früheren Posts) einge Verständnisschwierigkeiten ausgelöst haben und ich über manches doch nachdenken musste, um mir einen Reim darauf zu machen. Mit Deiner PN habe ich mich noch nicht befassen können.

Mein Problem liegt im wahren Leben. Manchmal hat man es schon mit Menschen der besonderen Art zu tun und letzte Woche hat mich ein solcher Fall mehrere Tage gekostet. Dadurch stehe ich jetzt ziemlich unter Druck. Wenn ich dann irgendwann um die Geisterstunde aus dem Büro komme, sind meine Akkus leer. Das ist der einzige Grund. Es ist schade, dass es jetzt nicht weitergeht, aber nur ein zwei Sätze hinzurotzen, wäre auch nicht wünschenswert, oder?

Ich versuche, heute zu posten - ohne Regelhintergrund - kann aber noch nichts versprechen.

PS: Ich würde denken, soetwas müsste Dir Spaß machen, Läuterer. Immerhin kennst Du viele Systeme in dem Bereich und beschäftigst Dich gerne mit Rollenspieltheorien bzw. "anderen" Herangehensweisen. Außerdem besteht kaum die Gefahr, dass es ein besonders langes Regelwerk wird... Vielleicht wäre das was für Dich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln