Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 27.05.2017 | 11:30 ---Joran. Nein. Ist er nicht.
--- Ende Zitat ---
Worauf bezieht sich das? Auf die Frage im OFF, ob der Gegenstand der Tür im Weg ist? (dann vielleicht verschieben?)
Hat sich diese Frage nicht dadurch erledigt, dass Clive der Gegenstand entgleitet?
Puklat:
Hallo,
ist von euch jemand beim Kickstarter "Pax Cthuliana" dabei? https://www.kickstarter.com/projects/1990950227/pax-cthuliana-a-cthulhu-scenario
Ich bin noch am hardern. Ich spiele kaum Cthulhu, aber es klingt schon reizvoll. Aber nur um dann noch ein PDF mehr auf der Festplatte liegen zu haben... hmm... ich weiß nicht. :)
Was ist eure Einschätzung?
Joran:
Ich bin schon recht früh mit einer Print+pdf eingestiegen.
Aber das will nicht viel heißen. Ich fand die Darstellung interessant und das Scenario soll zudem nicht unmittelbar an ein bestimmtes RPG anknüpfen. Ich finde, man sollte auch mal neuen Gesichtern eine Chance geben.
Die pdf für fünf Euro finde ich preislich schon extrem entgegenkommend. Da geht man nicht wirklich ein Risiko ein.
Ich kaufe aber auch öfters "in den Bestand", um es irgendwann einmal zu spielen. Bei CoC oder FHTAGN kommen jetzt erste positive Signale aus meiner Spielrunde ... seit Jahren mal wieder. Mein Regal wäre diesbezüglich sehr leer, wenn ich nur gekauft hätte, was ich auch kurze Zeit später sicher spiele ... Das ist eine Einstellungssache und Platzfrage.
Puklat:
Ja, ich neige auch dazu eher Print und PDF zu nehmen.
Nur PDF lese ich meist nicht. Und bei Print lese ich eher mal, schon alleine weil ich es im Regal sehe und ein schlechtes Gewissen bekomme. :)
Ja, ich vermute mal ich steige da auch noch ein, wobei mir ein "Ihr tretet gegen Cthulhu persönlich an"-Abenteuer eher nicht zusagt. Eher wenig Mythos, ist für mich reizvoll, aber man weiß nie, was sich noch entwickelt.
Joran:
Das kann man ja alles noch abschwächen. Ich würde Cthulhu vermutlich durch ein Wesen ersetzen, das einen "niedrigeren Rang" bekleidet. Wenn die Spieler zu der Erkenntnis gelangen würden, unmittelbar gegen einen Großen Alten zu kämpfen, werfen sie vermutlich gleich die Flinte ins Korn...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln