Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (101/114) > >>

Joran:
Der Läuterer war gestern noch andernorts aktiv, also denke/hoffe ich, dass auch dort alles in Ordnung ist.

Joran:
Hallo Chef,
habe einem Hilfesuchenden mal die Empfehlung gegeben, sich auch an Dich zu wenden, weil Du einen sehr großen Überblick über die erschienen Cthulhu-Abenteuer hast.
Ich hoffe, das ist Dir recht.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 11.06.2017 | 18:09 ---Der Läuterer war gestern noch andernorts aktiv, also denke/hoffe ich, dass auch dort alles in Ordnung ist.
--- Ende Zitat ---
Yep. Ich war zufällig drüber gestolpert. Ich dachte, es könnte auch andere interessieren. Und es passt für mich zum Thread.

Aber ich war auch mal wieder bei der dLG (eigentlich wollte ich sogar etwas posten) und habe auch seit langem mal wieder bei P. reingeschaut.

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am 12.06.2017 | 19:05 ---Aber ich war auch mal wieder bei der dLG (eigentlich wollte ich sogar etwas posten) ...

--- Ende Zitat ---
Was heißt hier "wollte"? Mach doch! Ich warte auf Deine Beiträge!  :)

--- Zitat von: Der Läuterer am 12.06.2017 | 19:05 ---...und habe auch seit langem mal wieder bei P. reingeschaut.

--- Ende Zitat ---
Und, wie hat Dir die konfliktbefreite Werbeplattform gefallen?  ;)

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 12.06.2017 | 15:24 ---Hallo Chef,
habe einem Hilfesuchenden mal die Empfehlung gegeben, sich auch an Dich zu wenden, weil Du einen sehr großen Überblick über die erschienen Cthulhu-Abenteuer hast.
Ich hoffe, das ist Dir recht.
--- Ende Zitat ---
Das ist absolut okay für mich. Helfe immer gerne, wenn ich kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln