Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Der Läuterer:
Ganz im Gegenteil. Ich hatte vorher voll die Panik geschoben und mir nen Kopf gemacht, weil man immer wieder üble Geschichten erzählt bekommen hat. Vielleicht war das früher mal so. Aber heute nicht mehr. Die Gastroskopie verlief gänzlich ohne Probleme.
Du bekommst eine Art Knebel zw. die Kiefer mit einem Loch für den Schlauch. Dann gibt man Dir intravenös ein Kurz-Anästhetikum.
Du bekommst absolut nichts mit und fühlst Dich hinterher wieder Pudel wohl.
Nur keine Panik.
Puklat:
Hihi... was habe ich früher gelitten. Ich habe die Anästhesie damals abgelehnt... ich hatte noch Uni und musste dann zum Praktikum.
Es war furchtbar eklig. Nie wieder ohne Anästhesie! ;)
Ich kam mir vor wie ein drei oder vierjähriges Kind, das von seinen Eltern gelobt wird, weil es gerade nach einer Lebensmittelvergiftung alles "Böse" wieder rausbricht. Ich habe so gewürgt und gelitten und hörte immer nur
"Das machen Sie sehr gut... immer ruhig weiter atmen... alles gut. Das machen Sie gut." und "Super! Sehr gut." und ich dachte die ganze Zeit, die sollen aufhören mich zu belügen, ich mache das ganz furchtbar und erschwere denen nur die Arbeit. ;)
Der Läuterer:
Ich bin gerade so was von genervt.
Nach meiner Diagnose vom Dienstag war ich gestern und vorgestern wieder in der Noraufnahme - akute Schmerzen.
Es sind jetzt doch Gallensteine mit einer, mittlerweile üblen Gallenblasen Entzündung. OP ist noch heute.]
Puklat:
Oh man! Alles Gute. Ich wünsche dir, dass alles gut läuft.
Gute Besserung.
Joran:
Ich hoffe, Du hast Deine OP jetzt schon gut überstanden. Aber wenn sie Sonntags eingreifen, waren die letzten Tage für Dich sicher schlimm! Ich drücke Dir die Daumen, für den Fall, dass es noch nicht zu spät ist.
Habe hier gegenwärtig auch diverse Baustellen...
Gute Besserung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln