Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Der Läuterer:
Hallo, Ihr zwei.
Ich bin gerade dabei Eure Antwort zu erstellen.
Hoffentlicht seid Ihr wohlauf.
Liebe Grüsse
Der Läuterer:
Ich wollte das schon längst mal gefragt haben.
Gibt es was Neues von Nyre?
Geht's ihr gut? Spielt sie noch?
Joran:
Hi, Chef!
Hoffe, Du bist wieder wohl auf, falls das in der Zeit möglich ist.
Nyre spielt drüben noch, ist aber seit dem Umzug insgesamt nach meinem Gefühl seltener online. Das reale Leben hat auch sie eingeholt. Jetzt im Sommer war sie auch mal wieder in der Heimat. Gelegentlich haben wir Kontakt per PN.
Mir geht es im Moment ähnlich: Viel zu viele Baustellen ...
Ich habe am Samstag eine der 80 Ausgaben des Masks-Compendiums in der Aktion von Chaosium erstanden. Jetzt bedaure ich ein wenig, dass ich bei dem "Masks of Nyarlathotep Call of Cthulhu RPG 4th Edition Limited Hardcover" wegen der unverhältnismäßigen Versandkosten nicht zugeschlgen habe, als das vor kurzem noch (ansonsten) recht günstig bei Chaosium zu bestellen war. Aber ich habe ja eine alte Ausgabe ... Falls Du zufällig noch einmal über ein ähnlich günstiges Angebot stolpern solltest, wie Dein Glücksfall vor einiger Zeit, gib mir mal einen Tipp!
Der Läuterer:
--- Zitat von: Joran am 4.07.2017 | 10:10 ---Falls Du zufällig noch einmal über ein ähnlich günstiges Angebot stolpern solltest, wie Dein Glücksfall vor einiger Zeit, gib mir mal einen Tipp!
--- Ende Zitat ---
Geht klar.
80 Stücke sind ja mal eine extreme Limitierung.
Ja, das Masks Compendium wäre auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich nehme mal an, das gab's zu einem Festpreis. Glückwunsch.
Joran:
Jau, Festpreis: 75 $ = ca. 65 € für HC + pdf. Kosten für den Versand etwas über € 10 nach meiner Erinnerung.
Die 80 Stück waren der Restbestand aus einem Posten von 100 Stück aus dem früheren Kickstarter, den Chaosium offenbar zur Unterstützung geordert hatte. Für eine größere Stückzahl hatte Chaosium keine Rechte und es handelt sich auch nicht um eine Neuauflage oder einen ganz aktuellen Neudruck.
Ich habe es erst wenige Minuten vor dem offiziellen Verkaufsstart bei der dLG gelesen und Du warst hier ja noch abwesend. Außerdem war ich mir sicher, Du hättest es ganz bestimmt schon, so wie Du die Masks schätzt! Sonst hätte ich Dich informiert oder einfach 2 Exemplare geordert. Bis 2 Stück war möglich.
Schade, das tut mir echt leid!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln