Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (113/114) > >>

Joran:
Ja, die Mythen und geschichtlichen Hintergründe von Earthdawn fand ich immer sehr nett. Da konnte man auch selbst noch eine Menge draus machen. Ich mochte die Drachen und die T'skrang. Und mein Lieblingsbösewicht Joran ist aus Earthdawn "megriert"; der lebt bis heute und seine maximale Aura der Furcht bei (tatsächlich) minimaler Macht ist unübertroffen! Ja, schöne Zeiten waren das ... für mich!  >;D

Der Läuterer:
T'skrang? Nee. Keine Dinos.

Unser SL hat auch noch eigene Rassen generiert.
Ein Studien Kollege durfte einen Schildkröten Runen Meister darstellen - er fuhr damals sehr auf die Comics mit den Ninja Turtles ab.
Meine Freundin hatte eine Meister Koch Hobbitsine mit erstaunlicher Fingerfertigkeit.
Und meine Wenigkeit einen Samurai Panther.

Schöne Erinnerungen.

Joran:
Ach, gib es doch zu: Sowas gibt es da garnicht! In Wahrheit wart ihr allesamt DÄMONEN!  :P

Der Läuterer:
Wir mussten zwar oft höllisch was einstecken. Aber Dämonen?

Bei einem Bergrutsch surfte einst mein Katzenwesen auf der, auf dem Rücken liegenden, Schildkröte talwärts. Wir stürzten sodann über eine Klippe ab. Das Reptil hielt sich mit einem Arm an der Felskante mit den Krallen fest, während sich meine Katze in seinem hornigen Schwanz verkrallte. Dies wiederum erachtete die Schildkröte als sexuellen Affront und versucht den Kollegen mit den Hinterflossen abzustreifen. Ich bin dann auch recht bald abgestürzt.

Joran:
 :D
Bist Du sicher, dass ihr damals nicht eher Marvel Super Heroes von Schmidt Spiele gespielt habt?

Oder das PnP zu Teenage Mutant Ninja Turtles?

Aber Moment mal ... Dein Kamerad hat eine SCHILDKRÖTE gespielt ... und Du einen SAMURAI Panther ... und dann kam es zu sexuellen Übergriffen?!? Habt ihr etwa in Wahrheit persönlich die Geburt dieser schrecklichen Teenage Mutant Ninja Turtles zu verantworten?!? DÄMONISCH!!! In Earthdawn gibt es eigentlich eine Meliz, die sich solcher Dinge annimmt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln