Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Puklat:
--- Zitat von: Der Läuterer am 9.08.2016 | 09:10 ---Gute Wahl, Puklat. Die Aktionen hätte ich auch genommen. Das passt super zu Deinem Fotografen.
Du hast bei mir bereits 2 Abenteuer durchgestandenlitten, dafür darfst Du Dir noch eine weitere SpezialAktion Deines Playbooks wählen und bekommst noch Todesvisionen. Treue soll belohnt werden.
--- Ende Zitat ---
Lange habe ich gesucht, bis ich diesen Beitrag wiedergefunden habe. ;) Aber jetzt habe ich es so gemacht. Ich habe noch "nose for news" mitgenommen. Wobei ich noch nicht weiß, wann wir "clues" erhalten... also wann das nutzbar ist. Aber das wirst du mir notfalls schon sagen... und wir würfel ja eh kaum. :D
@Joran
Du meintest, ich hätte den Charakter so ausführlich eingetragen. Ich habe nur meinen Beitrag bei Pegasus zum editieren geöffnet dann alles markiert, kopiert, hier reingesetzt und die Fett-schrift eingefügt, um die neuen Tremulus-Sachen hervorzuheben bzw. um die Ove wichtigen Dinge zu markieren (waren bunt bei Pegasus). Das war es schon. Spoiler funktionieren genau gleich...
Als nächstes ist Oves Tagebuch dran. :)
Joran:
Ah, gut das zu wissen. Das macht es einfacher! Dann sollte das heute bei mir hoffentlich auch klappen.
Joran:
--- Zitat von: Nyre am 9.08.2016 | 23:04 ---[...]
Tödlich
Du hast geheime Techniken und Trefferpunkte gelernt. Wenn immer Du Schaden verursachst, machst Du +1 Schaden.
(5. Entwicklung: Abenteurer Playbook)
SCHEISSE
Wissen +1 Instinkt +3 Macht -2 Glück +2 Charme +1(2. Entwicklung: Instinkt +1) / (Einfühlsamkeit: Instinkt +1)Gewissheit
Du bist Dir sicher, dass es vernünftige Erklärungen für all das Unheimliche gibt, das Du siehst. [...]
--- Ende Zitat ---
Na auf die "vernünftige Erklärung" für das, was ich da sehe, bin ich aber mal gespannt! Ich bin mir nicht so sicher, ob es eine vernünftige Erklärung für dieses unflätige Wort gibt, welches in großen Lettern mitten in Matildes Charakterbeschreibung prangt.
Da sieht man mal, welche Macht Moderatorenrechte einem SL verleihen. ... Arme Nyre! Vermutlich wird sie gleich von der allgemeinen Foren-Moderation ermahnt.
Edit: Ich drücke dann schon mal auf "Moderator informieren" 8]
Der Läuterer:
Punkt 1: ICH bin der Moderator. Merken. Unflätiges Verhalten meinerseits zur Kenntnis genommen.
Punkt 2: Diese elendige Sch**** verf***** Oberfläche geht mir so was von auf den S***. Ahhhhh.
edit: Du kannst nichts für mein Ungemach. Aber das ist so ein Sch****...
Joran:
Wo liegt das Problem? Kann ich helfen?
Das einzige, was mir im Moment zu meinem Glück fehlt, ist ein Tabulator, damit man Texte gleichmäßig einrücken kann, ohne eine Tabelle zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln