Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (16/114) > >>

Der Läuterer:
Vorne macht es "Wiiiiihhrrr Prrrrrrrr" Es ist aber kein Esel. Andererseits...?
In der Mitte macht es "Flapp Flapp Flapp"? Es ist aber keine Fledermaus?

Was könnte DAS sein?

Nyre:
ich hätte sie gerne einfach ins meer geschmissen, aber Clive muss entscheiden

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am 10.08.2016 | 21:39 ---Hi, Nervensäge.
Was habt Ihr mit der Hand angestellt?

--- Ende Zitat ---
Das muss sich noch ein wenig einspielen. Mit dem Thema sind wir eigentlich im OFF nicht im Smalltalk, oder? Ja, das ist kompliziert, aber das Ziel der Aufteilung ist ja, dass jemand, der länger abwesend ist, den Smalltalk-Thread nicht nachlesen muss. Wenn er nur das OFF und IT liest, verpasst er nichts abenteurelevantes.

Gegenfrage: Was könnten wir mit der Hand anstellen? Kann sie tatsächlich nicht verbrannt werden?

Clive würde sie ungerne ins Meer werfen. Dann wird die Frage bleiben, was aus ihr geworden ist. Wird sie auch an diesem Ort für Unheil (sinkende Schriffe, meuternde Mannschaften etc.) sorgen? Wird ein Fischer sie irgendwann im Netz haben? Oder einen Fisch fangen, der sie verschluckt hat?

Wenn Feuer (ich hatte zum Beispiel im Falle einer Überfahrt mit einem Dampfer an das sehr heiße Feuer für den Kessel gedacht) nicht funktioniert, würde ich als nächstes Säure in Betracht ziehen. Das ganze möglichst noch auf englischem Boden. Wenn nichts derartiges funktioniert, muss ich mir etwas überlegen. ...

Vielleicht schicke ich Ove die Hand als Päckchen zurück?  :D

Joran:

--- Zitat von: Nyre am 10.08.2016 | 21:25 ---@joran, du kannst schon in "IRELAND" anfangen wenn du willst, ich schreibe dir nach

--- Ende Zitat ---
Okay, dann denke ich mir mal etwas aus.

Vielleicht können wir manches nur grob beschreiben und einzelne Szenen kurz ausspielen.

Der Läuterer:
Okay. Dann ist das geklärt. Das wollte ich nur wissen.
Ihr wollt das Ding weder behalten, noch verstecken, sondern definitiv vernichten?
Alles klar. Das Feuer eines Dampfers wäre nicht heiss genug. Aber Du darfst Dir irgendetwas überlegen. Das funktioniert dann.

Hey Joran, "Survivor". Glückwunsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln