| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| magische Bögen? |
| (1/3) > >> |
| Nebula:
hiho es gibt ja keinen einzigen Bogen der magisch ist außer der Oathbow? oder z.b. vicious Weapon (aber die haut mich jetzt nicht wirklich um) Gibt es garkeinen +2 Bogen sondern nur +2 Pfeile die nach Benutzung unmagisch sind (echt jetzt???) |
| Rhylthar:
Huh? Gibt doch Weapons +1, +2 , +3. Selbe mit Ammunition. Stacked btw. |
| Kaskantor:
Die Krankheit gibt's in DnD schon länger, aber hey es gibt trölvzig magische Langschwerter:). |
| Nebula:
ja aber Ammunition ist ja ein Verbrauchsgut, also wenn nicht 1001 Pfeile findest, etwas ärgerlich (was passiert wenn ich einen +2 Bogen habe und +2 Pfeile nutze? dann +4? dein Stacked Rhy bezog sich auf diese Frage?) +2 Bow gibts, ok das hatte ich falsch abgespeichert bei mir. Gilt für any weapon Ich verstehe nur nicht daß hier nicht mehr Möglichkeiten und Abwechslung gibt. In 3.5 oder 4 gabs doch sicher auch mehr als nur einen Bogen? Flametouch Bogen? Oder irgendwas anderes cooles? |
| Rhylthar:
Das meinte ich mit "stacked". Und Du kannst Dir doch jeden Bogen basteln; schau Dir die anderen Waffen an und gib dem Bogen ähnliche Fähigkeiten. Wenn Dein "Holy Avenger" ein Bogen sein soll, warum nicht? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |