Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Ich packe meinen Dungeon, und stopf hinein...
Mouncy:
Angeregt von einem Kommentar in diesem Thread: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,98640.msg134386912.html#msg134386912
--- Zitat von: Rentin am 18.06.2016 | 00:10 ---Labyrinth Burg in Archeron mit Schwerkraftänderung und Voraussetzung. Das ist ja wie bei "Ich packe meinen Koffer...
--- Ende Zitat ---
Jeder der Lust hat etwas in meinen Dungeon zu stopfen, der möge sich hiermit dazu ermutigt fühlen eben dies zu tun. Frohes stopfen! Ich fang mal an...
Ich packe in meinen Dungeon, und stopf hinein...
eine während der Hochzeit vergiftete Zauberin (Banshee). Sie wirft mit Freuden ihren Brautstraß beim erblicken der SC, und aus dem Strauß wachsen untot verflucht fießige Dornenranken des Todes (TM).
Forlorn:
...Einen durch Isolation verrückt gewordenen Zwerg, der eine Pilzkolonie als seine Gemeinde bezeichnet und ihnen aus einem zerfledderten Folianten okkulte Gebete vorliest. Er rastet aus, sobald man sich den Pilzen nähert.
BobMorane:
Einen irren Gnomenalchemisten und Fallenbauer, der das Umfeld seines Lagers großzügig in ein Mienenfeld verwandelt hat. Grimmzahns Fallen 1 - 3 sind natürlich sein Standardreferenzwerk. ~;D
korknadel:
Ein paar Goblin-Jugendliche, die sich streiten, ob "Fields & Fiends" oder "Meadows & Monsters" das bessere Rollenspiel ist. Freilich gibt es dann auch noch die Fraktion, die Feld-Wald-Wiesen-Szenarios total altbacken findet.
Mouncy:
... eine Zwergenexpedition bzw. das was davon übrig ist. Sie sind leider in fieß aufgestellte Fallen getappt und umgekommen. Die Expedition bestand größtenteils aus Forschern, spezialisten auf dem Gebiet der Unterreich-Pilzologie. Man hoffte neue Erkenntnisse über den seltenen Rohrkappenspitzfederichblubberschwammerl zu erlangen. Das Meiste wurde bereits von herumlungernden Gobiljugendlichen geplündert, aber wer genau sucht kann immer noch einen großen Trank der Geschlechtslosigkeit finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln