Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See
[7th Sea 2nd Edition] Meinungen?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Xemides am 8.10.2016 | 12:27 ---7. oder 17. ?
--- Ende Zitat ---
7 Jh
--- Zitat von: Crimson King am 6.10.2016 | 11:07 ---Der 30-jährige Krieg ist alles andere als swashbucklig, sondern eines der finstersten Gemetzel der Geschichte.
--- Ende Zitat ---
Nun rate mal zu welcher Zeit die 3 Musketiere handeln
Hint im 2ten Buch nimmt Raoul an der Schlacht von Rocroi teil
Silver und die Variante Buckler und Backsword waren die englische Variante von Swashbuckling, David Balfour schottisches Breitschwert passen auch wunderbar zusammen.
Prätorian1982:
2 Dinge
1. Leute ganz ehrlich wenn einen Was Stört am Stil was macht man als Rollenspieler man ignoriert sie einfach ;)
2. Wie funktioniert die Char erschaffung :)?
alexandro:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 8.10.2016 | 14:09 ---7 JhNun rate mal zu welcher Zeit die 3 Musketiere handeln
Hint im 2ten Buch nimmt Raoul an der Schlacht von Rocroi teil
--- Ende Zitat ---
Nun rate mal, welche Aspekte der Geschichte in diesen Büchern konsequent ignoriert bzw. (im Falle der Schlacht von Rocroi) zu einem romantischen Abenteuer verklärt werden. ;)
Jiba:
Hmm, es scheint im Heroes and Villains-Buch sind weder neue Regeln drin, um Schurken weiter auszudifferenzieren (mit eigenen Arkana, z.B.) noch neue Regeln zum besseren Ausdifferenzieren von Fechtschulen. Und bei den Charakteren, die da drin sind, ist nicht ein bekanntes Gesicht dabei.
Tja, 7te See, ich würde sagen ich bin raus aus der Nummer. Vielleicht die Settingbücher, aber zu den Regeln komme ich garantiert nicht zurück... sowas Undurchdachtes.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Jiba am 17.11.2016 | 08:12 ---Hmm, es scheint im Heroes and Villains-Buch sind weder neue Regeln drin, um Schurken weiter auszudifferenzieren (mit eigenen Arkana, z.B.) noch neue Regeln zum besseren Ausdifferenzieren von Fechtschulen.
--- Ende Zitat ---
Also so wie es bei den alten Regeln schon war?
--- Zitat ---Und bei den Charakteren, die da drin sind, ist nicht ein bekanntes Gesicht dabei.
--- Ende Zitat ---
Welche Charaktere? Sind das "vorgefertigte" Charaktere die man einfach spontan spielen kann oder meinst du wichtige NPCs aus entsprechenden Regionen/Organisationen/...?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln