| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| [OSRIC] erzählt mir von Advanced Adventures von Expeditious Retreat |
| (1/1) |
| korknadel:
Mich machen die Aufmachung und die Titel dieser Abenteuer irgendwie ziemlich an. Kennt die jemand? Taugen die was? Vor allem: Können sie es mit den Modulen für DCC RPG aufnehmen (die ich schon ziemlich genial finde)? Vielen Dank! |
| korknadel:
Kennt die keiner? |
| D. M_Athair:
Auf Dragonsfoot gibt es ein Thema (inkl. Verweis) auf foren-eigene Rezensionen. Für mich selbst kann ich sagen: Mein Interesse an OSRIC liegt nahezu bei Null. Was das Spiel will, erreichen andere Spiele für mich zielführender. OSR-Abenteuerlinien, die ich momentan verfolge sind: Abenteuer von Small Niche Games für LabLord. Fairy Tales from Unlit Shores von Purple Duck für DCC. Abenteuer für LotFP. Abenteuer für Crypts & Things. Abenteuer von Redbox Vancouver für LabLord (ggf. werde ich mir auch die DungeonWorld-Sachen anschauen). Tendenziell auch Appendix N Adventures von Brave Halfling für DCC. |
| korknadel:
Danke für den Link zu dem Forum! Wie gesagt, mir geht's nicht um OSRIC, sondern einfach nur um die Abenteuer. |
| D. M_Athair:
--- Zitat von: korknadel am 8.07.2016 | 12:58 ---Wie gesagt, mir geht's nicht um OSRIC, sondern einfach nur um die Abenteuer. --- Ende Zitat --- Das hatte ich schon verstanden. Das Obenstehende war meinerseits lediglich als Erklärung gedacht, warum die OSRIC-Abenteuer mein Interesse bisher nicht erringen konnten. |
| Navigation |
| Themen-Index |