Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Gurps Kampagne (MINX WEG DA!!!)
Six:
--- Zitat von: Wawoozle am 3.03.2004 | 21:06 ---Wie jetzt ?
Verkommt dieser Thread jetzt zur Aventurium Kontaktbörse.
Ihr könntet hier mal reinkippen was ihr bis jetzt ausgeknobelt habt, damit dieser Thread auch mal einer Bestimmung zugeführt wird (ansonsten verschieb ich den in die Community, zumindest den Laberteil :) ).
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt sind wir nicht weit gekommen, wir haben mal die Kampagne in mehre Abenteuer geteilt. Natürlich schreiben wir hier alle neuigkeiten, und die hauptfrage steht immer noch unbeantwortet im Raum :-\
PS: Ich liebe dieses Lied in deiner Sig ;D
Eyeless:
also hopp Jungs, wird hier noch was? ;)
Raven:
Erstma nich! Hab im Moment zu duan, und da das kl....Fanboy sich noch nicht gemeldet hat, er wohl aucch!
Gast:
Ist schon etwas her daß hier was gepstet wurde, aber ich habe Grofafo gerade erst entdeckt......
Also, ich denke mal am einfachsten ist es wenn sie die Göttin besiegen! :)
Ihren Körper vernichten und all den Kram. Aber hey, es ist eine Göttin. SO einfach ist das nicht. Sie ist geschwächt, körperlos usw. aber sie existiert noch. Erinnert das vielleicht irgendjemand an einen gewisse Trilogie die letztens verfilmt wurde? >:D
Oder die SCs müssen erst einmal herausfinden wie zum Teufel man eine leibhaftige Göttin bekämpft. Vernichten kann man sie nicht, höchstens in irgendein mächtiges Artefakt einsperren, von wo aus sie nur einen kleinen Teil ihrer Macht einsetzten kann. Also in ein uraltes Grab eines mächtigen Elfenpriester eindringen und das Artefakt finden, dann das Artefakt in den Tempel der Göttin schleifen, dann die Göttin in das Artefakt bannen.
In beiden Fällen hätten die Spieler das Gefühl etwas erreicht zu haben. (Alle Priester der bösen Göttin verlieren ihre magische Fähigkeiten oder können nur noch Sprüche die Magery 1 oder weniger benötigen).
Die Dunkelelfen werden in irgendwelche tiefen Höhlen flüchten, möglicherweise ihre Flucht durch ein freigelassenes mächtiges Monster verschleiern (Balrog, untoter Drache) und versuchen ihrer Göttin einen neuen Körper zu beschaffen bzw. sie aus ihren Gefängniss zu befreien oder müsseb sogar erst einmal das Gefängniss/Artefakt in ihre Hände bekommen.
Six:
Heey! Cool!
Danke Sadric ;D Ich hab schon ewig hier nimmer rein geschaut, aber dein Post bringt mich wieder auf ganz neue Ideen :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln