Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Gurps Kampagne (MINX WEG DA!!!)

<< < (2/6) > >>

Raven:
 >:D
Du musst dich wohl uaf die kranken, verdrehten Gedanken eines...RAVENS verlassen ;D
Was hälst du von meiner Idee?

Flüster: Je mehr Liche, desto besser!

Six:

--- Zitat von: Raven am  2.03.2004 | 21:05 ---Du musst dich wohl uaf die kranken, verdrehten Gedanken eines...RAVENS verlassen

--- Ende Zitat ---

Ahhhhhhhhhhhhhh! *kreischend weg renn*

;D ;D ;D

Nein, mal ernst, du bist ein echter Lich Fan, oder? ;)  Erklär mal was ein Lich eigentlich sein soll. Ich spiel nicht so oft Fantasy als das ich das wissen könnte  ::)

Raven:
Liche, sind dem gewöhnlichen Nicht-Nakromanten Wohl als Leichnahme(D20) oder untote Magier bekannt! Sie sind extrem selten, und nur jeder dritte von ihnen ist auf (un-)natürliche Weise, aufgrund seiner im ensen Macht entstanden. Der Lich ist ein Meister der Todes Magie, und seine Arkanen(oder göttlichen) Kräfte, gehen weit über die eines Sterblicchen hinaus! Liche setzten ihre Magie skrupelos ein, und sind beinahe unsterblich, die meisten liche, sind Machtgierige Magier, die ihre Seele vom Körper getrennt haben, um nocoh mehr macht zu erhalten. Sie haben typisches Endgegner Flair, und in der Aktuellen Anduin(Thema: Untote) findest du auch einen Baby-Lich  ;D

Six:
Hm... Lich an sich klingt ned schlecht, aber es ist doch recht unbefriedigend wenn man nach zwei tagen sieht wie dann doch alles seinen lauf nimmt und sich die dunkelelfen in die erde zurück ziehen..

Raven:
Liche sind nebenbei unsterblich, da sie ihre Seele, in einem "Seelengefäß" haben, und ihre Körper sowieso verfallen, deshalb werden sie Nach einer Woche(+/- unendlich) wiedergeboren!(Könnte eine kleine Gruppe gegen die Helden führen, oder so!) 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln