Das Tanelorn spielt > Kleine Monster
Blablathread-Für alles Offtopic und Planung
Timo:
Wenn ihr Tipps wollt, bettelt hier ruhig drum >;D
Luther Engelsnot:
Wir sterben lieber alle unwissend. :P
Ansonsten sollte jemand anders als ich den Autokrit machen, denn ich habe ja eh keinen Survivalpoint mehr.
Boo:
Muss man für den AutoCrit direkt neben dem Löwen stehen, oder geht das per "Fernkampf"? Wenn Nahkampf, dann wäre Ferox diese Runde als einziger nah genug dran und ich würde den Founding Stone verwenden.
Luther Engelsnot:
Der Text der Karte impliziert, dass man ihn wohl auch werfen kann und dabei ihn verliert für den automatischen kritischen Treffer oder irre ich mich?
--- Zitat von: Banana Claw am 3.07.2016 | 22:46 ---Dann würde es sich ja anbieten in einem Bogen anzuschleichen anzulaufen und von hinten zuzuschlagen.
Allan bewegt sich dreimal SW (linksunten diagonal) und zweimal SO (rechtsunten) und schlägt mit dem Founding Stone von hinten auf die weiße Bestie - und würde den auch opfern für einen Crit. (Und ggf. den Survivalpoint opfern, klingt zumindest sinnig?)
(Und ich hoffe, es ist OKay zu ziehen, bin aber auch derjenige, der ihn noch erreichen kann.)
--- Ende Zitat ---
Laut Regelthema darfst du dich nicht diagonal bewegen oder angreifen. Du würdest mit 1 Feld nach links und 4 nach unten dennoch hinter den Löwen kommen.
Timo:
Der Founding Stone fliegt, wenn geopfert, unendlich über das Spielfeld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln