Das Tanelorn spielt > Kleine Monster
Blablathread-Für alles Offtopic und Planung
Boo:
Stimme Nummer drei, auch für das Grab :).
Teylen:
Mampft Pistazien was sonst?
Bin auch für beerdigen :)
Nicht das auch noch die angeschlagenen aufgefuttert werden >;D
Was macht eigentlich der Punkt Insanity?
Timo:
Rüstung fürs Hirn und Wahnsinnig ab 3 Punkten, was Vor- und Nachteile bringt, aber keine Sorge, es ist unwahrscheinlich, dass man nicht wahnsinnig wird. Es lohnt sich aber manchmal einen nichtwahnsinnigen Survivor dabei zu haben.
Jemand muss noch einen d10 würfeln.
dann geht es weiter mit dem Update der Timeline, die auf Jahr 1 springt, das gibt das Event RETURNING SURVIVORS. Siehe Settlementphase
Timo:
Ich werde morgen früh nochmal aufschreiben, was die einzelnen Innovationen machen, durch den fehlenden Endeavor könnt ihr ja sowieso keine Innovationskarten ziehen dieses Jahr (kostet 1 Endeavor,1 Organ, 1 Hide, 1 Bone)
Dafür empfehle ich es sehr den LoveJuice den ihr vom Löwen erhalten habt zu verbraten und 2 Survivor zu verbändeln, in der Hoffnung Nachwuchs zu erhalten.
Da müsst ihr nur einen männlichen und weiblichen Survivor wählen und nehmt welche die ihr nicht braucht! (denn auch hier gilt es darf gestorben werden). Also zwei bisher unbenannte mit Namen versorgen und sich verlieben lassen.
Ohne LovePotion ist es nämlich schwerer Nachwuchs zu erzeugen und das erste Kind ist am schwersten zu bekommen.
ps es ist okay für euch, wenn ich die zu harten Teile der Bilder abdecke?
pps ich hab jetzt doch schonmal ein bisschen am Dorfbewohner/Dorfthread getüftelt. Durch Language erhält jetzt jeder Survivor die Survivalfähigkeit Encourage zusätzlich zu Dodge, damit kann man umgeschmissene Leute wieder aufstehen lassen.
Timo:
Ich hab gerade nochmal gesehen, dass der LovePotion teilweise verdeckt war.
Love Potion:
During the settlementphase you may archive this to INTIMACY event. Both survivors must be able to have children. (also keine sever injury am Unterleib, die das verhindert)
Ich hab die 4 Locations in den Dorfthread gesetzt und auch eure Resourcen hinzugefügt. Sollte einer(oder beide) Survivor beim Intimacy event sterben, bekommt ihr Endeavor durch die Gräber ;)
Kompliziert wird es für mich durch die Ausrüstung, da ich unmöglich alles knipsen kann muss ich da wohl Empfehlungen geben, wenn ihr soweit seit Ausrüstung zu bauen. (Dann geht es nämlich mit den Synergie Effekten los).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln