Das Tanelorn spielt > Kleine Monster

Blablathread-Für alles Offtopic und Planung

<< < (35/80) > >>

Luther Engelsnot:
Jo ich empfinde beim Anschauen auch die Bone Daggers mit am besten. Ansonsten bei deinem Kombinationsvorschlag hätten wir auch noch genug Ressourcen für ein weiteres Rüstungsstück (anstelle von Bandagen, ich weiß nicht wie schlimm Blutung ist, bisher kam es ja nur durch Krits und dann war es je eh meist vorbei).
Ansonsten noch Meinungen wer den Luck Bonus bekommen soll vom Rest? (Hatte ja Allan vorgeschlagen, aber vielleicht wollen wir auch mehr verteilen)

Timo:
Für den Lucky Charm Effekt benötigt man mind., die Bandages noch dazu um zwei blaue Kästen zu erhalten.

Man kann Kästen nicht doppelt belegen! Man kann sich aber Rundenweise umentscheiden wie man sie nutzen möchte und die Puzzleconnections müssen halt immer mit der eigenen Karte gebaut werden.

LuckyCharm erzeugt nur durch die Kästen Glück und hat kein Glück durch sich selbst

---
Hab ich es übersehen oder habt ihr noch keinen Survivor ausgesucht, der durch die Grabsache +1Luck erhält?

Boo:
Dann habe ich das mit den Farben doch nicht verstanden. Ich dachte wie folgt: Rawhide headband = blau unten; Rawhide vest = blau oben; lucky Charm = Blau recht und links; insgesamt 4 mal blau und damit +2 luck. Wo ist mein Denkfehler?

Greifenklaue:
@Luck: Luther schlug Allan vor, können sich ja Boo und Teylen erstmal äußern - ich hab nix dagegen, würde mich aber erstmal enthalten.

Timo:
Boo

2 Hälften müssen ein Ganzes bilden. Eigentlich wollte ich heute Abend Beispielbilder knipsen, aber ich hab den Feierabend verdaddelt, morgen früh dann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln