Das Tanelorn spielt > Kleine Monster

Blablathread-Für alles Offtopic und Planung

<< < (38/80) > >>

Boo:
Ok, dann neuer Versuch eines Vorschlags für die Verwendung von Hide/Organ. Mal sehen, ob ich es jetzt verstanden habe:

Konzentration der Panzerung auf einen (vermutlich neuen) Survivor, der dann im Kampf als Frontsau (soweit möglich) die Angriffe des Löwen auf sich zieht.

1x rawhide vest
1x rawhide headband

Wenn dieser Survivor dann noch den Bone dagger hat, kann er die Fähigkeiten von Headband und vest verwenden (wenn auch nicht gleichzeitig, aber immhin).

Für den Rest sähe ich dann noch zwei Alternativen:

Entweder wir geben der Frontsau noch Rawhide boots oder gloves, um sie noch etwas länger durchhalten zu lassen. Die Organe könnten wir dann aufheben.

Oder wir geben einem zweiten Survivor (Ferox würde sich z.B. anbieten) noch bandages und lucky charm, um Heilfähigkeiten und etwas mehr Durchschlagskraft zu erhalten.

Luther Engelsnot:
Der Lucky Charm alleine macht doch nichts. Warum bauen wir nicht noch ein Rüstungsteil (Headbane Nummer 2 zum Beispiel, weil Kopf so gefährdet ist) und nutzen das Organ für Monster Grease? +1 Evasion klingt jetzt nicht so übel. Jeder fehl gegangen Treffer ist schließlich besser als nur ein Schaden abzufangen. Ansonsten ganz alles auf einen Charakter würde ich aber nicht hauen wir können noch nicht garantieren, dass irgendwer die ganze Zeit das Monster auf sich hat.

Boo:
Lucky charm + bandages lässt sich kombinieren für das + luck.

Monster grease und headband Nr 2 klingt aber auch nach einer guten Option.

Luther Engelsnot:
Lucky Charm braucht zwei Blaue Kästchen damit es wirkt.

Boo:
Ok, jetzt habe ich es glaube ich WIRKLICH verstanden :D. Dann erstmal noch kein Lucky charm.

--- Zitat von: Banana Claw am 14.07.2016 | 18:58 ---Bone Daggers wären in jedem Fall keine schlechte Wahl!?

--- Ende Zitat ---

Habe gestern mal (ohne jegliche Boni, kann dann natürlich nochmal anders aussehen...) durchgerechnet, mit welcher Wahrscheinlichkeit die möglichen Waffen zu einer Wunde führen. Da sind Bone Dagger (0.36 Wunden/Angriff) und Bone Blade (0.4 Wunden/Angriff) praktisch identisch, Bone Axe hat einen etwas besseren Wert (0.5 Wunden/Angriff). Ich wäre daher weiterhin für die Dagger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln