Das Tanelorn spielt > Kleine Monster

Blablathread-Für alles Offtopic und Planung

<< < (41/80) > >>

Luther Engelsnot:
Wir haben leider nur keine Möglichkeit den Löwen oder was auch immer auf uns zu ziehen, außer es kommt ein entsprechender Krit zustande. :) Aber jeder darf seine Meinung äußern und wir sollten ja einen Mehrheitskonsens finden. Ich wäre wie gesagt für den zweiten Kopfschutz und würde ihm Ferox geben, du wärst mehr für alles auf Allan (in dem Fall würden wohl Handschuhe Sinn machen). Wir können ja sehen was Teylen sagt und nach Mehrheit entscheiden. Ansonsten würde ich als die zwei offenen Überlebende für die Jagd einen vom Paar und einen Neuen vorschlagen, was sagt der Rest?

P.S.: Das Kind hatte eigentlich auch schon einen Namen? Ist der Untergegangen?

P.P.S.: Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die viele Mühe bedanken, du dir für uns machst, Timo. :d

Greifenklaue:
Nee, es stimmt ja durchaus, dass es dann {noch) keinen Sinn macht. Im Prinzip fänd ich gut, wen jeder etwas zur Hand hat, haben ja alle hart gekämpft.

--- Zitat von: Luther Engelsnot am 15.07.2016 | 12:59 --- P.P.S.: Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die viele Mühe bedanken, du dir für uns machst, Timo. :d

--- Ende Zitat ---
Absolut, auch von mir ein herzlicher Dank.

Timo:
wollt ihr einen Tip aus Erfahrung?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Timo am 15.07.2016 | 13:17 ---wollt ihr einen Tip aus Erfahrung?

--- Ende Zitat ---
Du schriebst ja schon, dass es besser ist, einen zu pushen.

Andererseits ist das dann für die anderen uncool.

Oder hast du noch nen anderen Tipp? ;) Nehmen wir gern ...

Teylen:
Ich bin auf die Tipps gespannt ^_^
Ansonsten, würde ich vermuten das es das beste werde von den anderen Bewohnern das Paar mitzunehmen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln