Das Tanelorn spielt > Kleine Monster
Blablathread-Für alles Offtopic und Planung
Timo:
Nein, das Monster hat euch gefunden!
Greifenklaue:
Wir haben:
--- Zitat von: Luther Engelsnot am 17.07.2016 | 11:04 ---1xBone Dagger
1xBone Blade
1xBone Axt
1xRawhide Headband
1xRawhide Vest
1xRawhide Boots
--- Ende Zitat ---
Vorschläge bzgl. der Zerstörung? Die Boots?
Timo:
würde ich auch nehmen(du verlierst zwar ein Survival aber du hast den Bonus der anderen Teile noch), also ist es so.
Fotos sind hinzugefügt, ihr müsst noch Terrain verteilen&eure Startpositionen festlegen, dann greift der Löwe an.
Für die Bewegung ignorieren Monster übrigens jegliches Terrain, dh durch das Steingesichtfeld dürft ihr nicht setzen, das Monster allerdings schon, durchgucken kann es nur nicht. Ich hab übrigens mal das Terrain aufgebaut wie ich denke, dass es Sinn macht(jetzt nicht perfekt, aber sinnvoll), falls ihr euch nicht die Mühe machen wollt.
Boo:
Boots halte ich auch für am besten. Haben wir die Gegenstände schon final verteilt? Rüstung hatten wir schon entschieden, aber bei den Waffen bin ich mir nicht sicher. Bei der Aufzählung von BananaClaw hat auch noch unsere letzte Scherbe gefehlt.
Die Terrainfelder sehen aus, als wären sie jeweils 4 Felder groß, stimmt das? Kann der Löwe auch die Bewegung auf dem Steingesicht enden, oder nur durchlaufen? Wenn letzteres würde ich vorschlagen, das Steingesicht hinter dem Löwen zu platzieren (westlich) direkt dahinter dann ein Grasfeld auf dem all unsere Survivor stehen. Von den Survivorn aus dann in Richtung Norden und Süden jeweils 2 Felder frei und dann jeweils wieder ein Grasfeld. Mit etwas Glück (Haha...) sucht uns der Löwe dann erstmal eine Runde und sobald er uns angreift können wir ihn umzingeln, dabei alle im Gras sein und der Löwe ist nicht im Gras.
Ist das irgendwie verständlich? Und macht das Sinn?
Luther Engelsnot:
Ich hatte vorgeschlagen alle Rüstung auf Allan + Schwert, für Ferox die Axt, für Joanne den Dagger und für Talen den Founding Stone. Ansonsten ich schließe mich bei der Geländeplatzierung mal dem Rest an, der Vorschlag von Boo klingt zumindest sinnvoll und irgendwie müssen wir ja zwei Runden überleben, ehe wir überhaupt was machen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln