Das Tanelorn spielt > Kleine Monster
Blablathread-Für alles Offtopic und Planung
Boo:
Vielleicht sollte Ferox das nächste Mal lieber im Dorf bleiben und sich um Nachwuchs, Hausbau oder ähnliches kümmern 8].
Boo:
Ich komme bis Ende der Woche nicht dazu zu posten. Ihr könnt Ferox bis dahin gerne wieder übernehmen, damit das Spiel nicht stockt.
Timo:
Wir hatten gestern RPG Abend und ich hab das Brett einmal abgebaut, bis Mittwoch arbeite ich noch, mal schauen ob ich nachher dazu komme es wieder aufzubauen.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Timo am 26.07.2016 | 08:36 ---Wir hatten gestern RPG Abend und ich hab das Brett einmal abgebaut, bis Mittwoch arbeite ich noch, mal schauen ob ich nachher dazu komme es wieder aufzubauen.
--- Ende Zitat ---
;D
Dann müsste der Löwe dran sein ... mit seiner Rache.
Timo:
erstmal rächt sich meine Müdigkeit+Konzentrationsschwäche... :bang:
ich klebe gerade einen Einsatz, damit die ganzen AddOn karten in den Grundkasten passen, auf Empfehlung des Designers auf BBG hab ich für die Fächer für die normalen Karten 2mm breiter gemacht und dass jetzt beim Einsatz für die kleinen Karten vergessen und der ist jetzt natürlich 6mm zu groß und passt nicht in den Grundkasten rein...
(aber es ist nur Foamboard, also heisst es einfach zerschneiden und die Wand versetzt neu einkleben, trotzdem nervig)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln