Das Tanelorn spielt > Kleine Monster

Blablathread-Für alles Offtopic und Planung

<< < (78/80) > >>

Timo:
Doch, ich bin nur zu faul/blöd die Daten der alten Items einzutragen. Hab ich mal schnell fürs MonsterGrease getan, das ist nämlich consumable(unter anderem).

Also für Barry wäre es ein Risiko, für alle anderen keins. Lyanna würde sogar BOLD werden(3 Punkte Courage, gäbe aber "nur" den prepared Bonus, der XP auf Stragglerwürfe aufaddiert), das gäbe für sie auch ein Event mit Randomextraboni (Token oder permanent Attributbonus, je nachdem wie gut sie würfelt)

Teylen:
Oh... vermute man kann nur einmal durchwühlen?  ~;D
Manchmal hilft lesen.

Greifenklaue:
Bin wieder da ...

--- Zitat von: Luther Engelsnot am 30.09.2016 | 16:00 ---Scavenge! Wer will nicht in Kotze wühle? :-X

--- Ende Zitat ---

Ha, damit hab ich auf der Slayvention einen anderen Charakter retten können ...

{Zitat: Unser Hauptauftrag war die Überführung eines Haustiers, welches sich als Zwölf-Meter-Kampfkrokodil entpuppte, welches auch nur laut dem Satz des Pythagoras in unseren Frachtraum passte. Beim Sedieren kam es dann zu einem Unfall und William McGrey wurde vom Krokodil eingequetscht und ich konnte ihn mit einem vollgekotzten {Miss Betty vertrug mein Startmanöver nicht, gewährte aber beim Putzen einige tiefere Einblicke ...} Bodenwischtuch retten: "Hier nimm das...". Das Krokodil roch nämlich nach Yves St. Laurant, weswegen ich vermutete, dass es recht geruchsempfindlich ist. Naja, zumindest gab es ein Bonus beim gelungenen Entschlüpfen ... }

OKay, einmal muss dann wohl reichen ...

Timo:
Von den 7 Runden die ich mit dem Spiel habe/hatte war keine vor dem 10ten Jahr in der Darkness, interessant  :ctlu:

Luther Engelsnot:
Wir nehmen alles seltene mit was geht. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln