Das Tanelorn spielt > Kleine Monster

Blablathread-Für alles Offtopic und Planung

<< < (14/80) > >>

Luther Engelsnot:
Ach wir schaffen das bestimmt noch, dass wenigstens einer länger überlebt. Wenn wir schon bei sterben sind, was passiert eigentlich mit der Ausrüstung des Verstorbenen? Wird die geborgen oder ist die dann weg?

Teylen:
Erstmal muss jemand den Löwen überleben :D  8)  :o

Boo:

--- Zitat von: Teylen am  7.07.2016 | 16:49 ---Erstmal muss jemand den Löwen überleben :D  8)  :o

--- Ende Zitat ---

Ferox ist noch fit  ~;D ~;D ~;D

Sorry, dass ich keine 10 gewürfelt habe, ich hoffe die 6 ist noch nicht tödlich...

Je nachdem wie die nächste Runde ausgeht sollten wir aber vermutlich ernsthaft überlegen, mehr Founding Stones für kritische Treffer zu opfern...

Teylen:
Oh, ich dachte man kann nur einen opfern? ^^;
Ansonsten, wie angeschlagen sieht der Löwe eigentlich so aus?

Luther Engelsnot:

--- Zitat von: Boo am  7.07.2016 | 17:01 ---Ferox ist noch fit  ~;D ~;D ~;D

Sorry, dass ich keine 10 gewürfelt habe, ich hoffe die 6 ist noch nicht tödlich...

Je nachdem wie die nächste Runde ausgeht sollten wir aber vermutlich ernsthaft überlegen, mehr Founding Stones für kritische Treffer zu opfern...

--- Ende Zitat ---

Keine Entschuldigung notwendig. :D Du kannst ja nichts für den Würfel. Ansonsten ist das einer der Gründe warum ich fragen wollte. Wenn die bei Tod verloren gehen, würde ich wohl eher bei meiner nächsten Aktion den Stein werfen (sogern ich die noch erlebe). Ansonsten wenn ich das richtig aufgefasst habe ist sein Aktionsdeck gleichzeitig seine Lebenspunkte? Also müsste er noch drei Treffer aushalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln