Das Tanelorn spielt > Kleine Monster

Jagden & Nemesisbegegnungen (Viele Fotos!)

<< < (21/45) > >>

Timo:
Nachdem die Siedlung zu stande gekommen ist, brechen 4 Leute auf zur Jagd auf einen weissen Löwen, dies sind Allan(blondiert und rasiert), Ferox, Talen(der verdächtig aussieht wie Allan früher) und Joanne.

Die Jagd folgt einem Hunttrack (Foto später) auf dem je nach zu jagendem Viech,dem Tier entsprechende Karten und StandardRandomkarten gelegt werden, bis man das Tier auf dem Track erreicht hat. Es wird immer ein Feld weitergesetzt, Zufallsevents können die Position des Tieres und der Jäger noch weiter verschieben, außerdem werden toughere Viecher weiter hinten platziert.

Zur Info, gelöscht ich wollte euch doch keine übermässigen Tipps geben.

Ihr könnt einen Level1,2 oder 3 Löwen jagen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass ihr einen Level1 Löwen jagt.

Sagt mir die Spielerreihenfolge und den passenden Survivor dazu und los gehts, der erste darf dann das erste Event aufdecken.

Timo:
BananaClaw=Allan
Teylen=Joanne
Luther=Talen
Boo=Ferox

Track ist:
WL-Event,WL-Event,RandomEvent,Lion

BananaClaw deckt auf:

Aromatic Breeze
The Hungry Lion sniffs the survivors' musk on the wind.

Move the White Lion 1 space towards the survivors on the hunt board.

Roll d100

Der Löwe riecht euch und nähert sich seinen Jägern, BananaClaw muss einen W100 würfeln um zu schauen was sonst so passiert.

HuntTrack danach:
WL-Event, Lion

Greifenklaue:
Wird gemacht: Gewürfelt 1d100 : 75, Summe 75

Timo:
Oops! (das Event heisst so, kommt nicht von mir)

Stumbling through the darkness, Allans lantern swings wildly, bumping against his body. The living light inside the lantern becomes agitated by Allan's clumsiness burning 1 piece of gear. BananaClaw must archive 1 gear card of their choice.

----
naja, dann zieht ihr ein Feld weiter und Teylen zieht eine Karte.

Sea of Golden Grass
Fields of golden grass lay ahead. Teylen may choose to avoid the plains and roll twice on the random event table before moving on the hunt board.

Otherwise, each survivor gains +1 courage and Teylen rolls on this table:
1-3 Monster ambushes survivors in the grass
4-7 Survivors get lost in the grass. Roll once on the random table
8-10 You pick up the trail, move the lion one step closer or farther on the track.

Teylen:
Joanne überlegte kurz, entschied sich jedoch in die golden glänzende Weide zu gehen.
Gewürfelt 1d10 : 1, Summe 1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln