Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
Das Tarasische Exil- Outplay&Abmeldethread
Waylander:
Ich melde mich aus dem Exil zurück.
Blizzard:
Dafür melde ich mich ab: Ich bin ab heute mindestens bis Montag weg.
Blizzard:
Erstmal sorry, dass es etwas länger gedauert mit dem Posten. Aber die Vorbereitungen für die Rollenspiel-Hütte, auf die ich später fahren werde, haben mich total in Anspruch genommen (neben einigen anderen Dingen). Ich werde aber auf der Hütte ebenfalls eine Finsterland-Runde mit dem Abenteuer, das wir grade spielen, anbieten. Wenn es euch interessiert, dann werde ich gerne einen kleinen (Erfahrungs)Bericht (ohne Spoiler)schreiben, wie es denn so gelaufen ist, wenn ich wieder zurück bin. Wir werden die Runde ebenfalls mit den Archetypen spielen, aber mit anderen Charakteren. Das hat jetzt nur indirekt mit dem Plot zu tun, sondern eher was von wegen Abwechslung. Deswegen ist von den hiesigen Charakteren keiner mit dabei, aber fast alle anderen. Ich bin gespannt, wie die Runde laufen wird und welche Charaktere sich die Spieler aussuchen werden.
À propos zurück: Ich bin dann ab nachher erstmal 1 Woche lang auf der Hütte und das anschließende Wochenende auf einer Familienfeier. Ich bin also frühestens ab dem 5.9. wieder da. Ihr könnt euch dementsprechend also mit dem Antworten ruhig etwas Zeit lassen.
Philodoof:
Von meiner Seite aus wäre ein Bericht wilkommen, solange es dir gelingt, Spoiler außen vor zu lassen. :)
Ansonsten viel Spaß in der Rollenspiel-Hütte. :)
Dragon:
Viel Spaß
hat jemand noch was von Thingdor gehört?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln