Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
Finstere Absichten & Hellhörigkeiten-Fragen zum Inplaythread
Dragon:
--- Zitat ---(sprich: die nicht unmittelbar aber evtl. zu einem späteren Zeitpunkt in der Story von Relevanz sein könnten).
--- Ende Zitat ---
Ja aber das fällt ja dann unter den Punkt: "Ich sag euch bescheid wenn ihr würfeln sollt.", das können wir ja nicht vorher nicht wissen.
Blizzard:
--- Zitat von: Dragon am 28.07.2016 | 18:01 ---Ja aber das fällt ja dann unter den Punkt: "Ich sag euch bescheid wenn ihr würfeln sollt.", das können wir ja nicht vorher nicht wissen.
--- Ende Zitat ---
Klar fällt das unter den Punkt. Ob ein Wurf bzw. das Ergebnis eines Wurfes auch später noch Konsequenzen hat, weiß ich ja manchmal selbst nicht zum Zeitpunkt des Wurfes, sondern das ergibt sich durchaus auch mal spontan (nach dem Wurf).
Blizzard:
Hierzu:
--- Zitat von: Philodoof am 26.07.2016 | 20:36 ---Wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für die Figuren ein gewisses Vermögen definieren, dass sich über Ausgaben und Einkünfte verändern kann? Oder soll Geld eher eine vage Nebensache bleiben?
--- Ende Zitat ---
hätte ich gerne noch die Meinung der werten Mitspieler (meine Ansicht dazu kennt ihr ja ;))-also wie wir zukünftig im Forenspiel hier mit dem Thema Geld&Vermögen umgehen sollen?.
Philodoof:
Ich bin mit deinem Vorschlag einverstanden, das Geld erst oder nur dann genauer zu betrachten, wenn es zu Situationen kommen sollte, in denen es von größerer Bedeutung ist, und solange nach Gefühl für das Vermögen der Figur zu spielen. :d
Waylander:
Über Geld spricht man nicht, man hat es. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln