Medien & Phantastik > Sehen

Die glorreichen Sieben - Neuauflage

<< < (2/7) > >>

Ludovico:
Ach, das ist Chriss Pratt?
Ok, gerade am Beginn seiner Karriere. Kein Wunder, dass ich dessen Namen noch nicht kenne.

Aylaschijian:
Die glorreiche Sieben als Western habe ich noch nicht so gesehen, aber irgendwie kann ich mir den Plot darin nicht so ganz vorstellen.
Schließlich lebt er in der Orginalfassung doch mitunter davon, dass Bauern sich wider Adelige zur Wehr setzen.
Gut, womöglich  ist es nun Indianer vs. sMilitär? Hier muss ich wohl mal nach den alten Western schauen.

wild dice:
Nein, es sind Bauern, Dörfler gegen Banditen und der alte Western ist schon toll.

Runenstahl:

--- Zitat von: Aylaschijian am  4.07.2016 | 15:26 ---Schließlich lebt er in der Orginalfassung doch mitunter davon, dass Bauern sich wider Adelige zur Wehr setzen.

--- Ende Zitat ---

Äh... nein ? Falls du mit "Originalfassung" die Sieben Samurai meinst... der lebt davon das sich Bauern gegen Banditen zur Wehr setzen.
Das Samurai und Bauern verschiedene Kasten sind wird im Film zwar auch Thematisiert, aber die Gegner sind Banditen.

Aylaschijian:
Taucht am Anfang nicht ein Steuereintreiber auf? Oder verwechsle ich da auch grad die Filme...mhm..naja, schaue ich das nochmals an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln