Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Palladium Fantasy mit anderem System

(1/3) > >>

NurgleHH:
Ich bin in meiner Sammlung auf meine alten Pfrpg-Bücher gestoßen. Beim Anlesen stellte ich fest, dass die Welt sehr gut ist, dass System aber wirklich zu Old-School ist. Es ist zwar verboten Conversions zu posten, aber hat jemand mal eine gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. dachte an BRP, D&D oder Cortex.

vanadium:

--- Zitat von: NurgleHH am 10.07.2016 | 12:21 ---Es ist zwar verboten Conversions zu posten [...]
--- Ende Zitat ---

wtf?
Das ganze Internet und auch das :T: sind voller Conversions... für alle möglichen Systeme und Hintergründe.

Silent Pat:

--- Zitat von: vanadium am 10.07.2016 | 12:27 ---wtf?
Das ganze Internet und auch das :T: sind voller Conversions... für alle möglichen Systeme und Hintergründe.

--- Ende Zitat ---

Aber speziell bei Palladium ist das schon ein Problem. Der Herr Siembieda mag Fan-Conversions seines Systems nicht so gerne...

vanadium:

--- Zitat von: Silent Pat am 10.07.2016 | 12:52 ---Aber speziell bei Palladium ist das schon ein Problem. Der Herr Siembieda mag Fan-Conversions seines Systems nicht so gerne...

--- Ende Zitat ---
Solange sich das im rechtlichen Rahmen bewegt - so what.

Hintergrund: siehe Palladium Fantasy Seiten xx-yy.
Regeln: Splittermond  ;)

Monster So-und-So ( (c) Palladium Books, S. zz) mit folgenden Splittermond-Werten: Bla, Blub (keine Bilder etc.)

Da kann wohl keiner was.

Chruschtschow:
Ich habe vor Unzeiten (> 20 Jahre) mal Palladium angespielt, aber da hat sich bei mir nichts festgesetzt, was mir gerade beim Lesen deines Beitrags als "Das war das Palladiumsetting!!!" entgegen sprang. Was machte das Palladiumsetting gut?

Das soll nicht heißen, dass es schlecht ist. Ich kann mich schlicht nicht erinnern, was es besonders macht gegenüber anderen Fantasywelten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln