Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Magun - ein neues Rollenspiel aus Deutschland

<< < (11/13) > >>

Skasi:
Nachdem ich über diesen Thread mitbekommen habe, daß Magun wohl nicht in den regulären Handel kommen wird, habe ich das ganz unkompliziert bei Leander per E-Mail bestellen können :d

Blizzard:

--- Zitat von: Skasi am 25.11.2016 | 21:32 ---Nachdem ich über diesen Thread mitbekommen habe, daß Magun wohl nicht in den regulären Handel kommen wird, habe ich das ganz unkompliziert bei Leander per E-Mail bestellen können :d

--- Ende Zitat ---
Und das geht einfach so? Ich habe nämlich mal nachgefragt (auf FB) welche Möglichkeiten es für Nichtbacker gibt, an das Buch zu kommen bzw. das Buch zu bestellen. Und bis heute keine Antwort erhalten. :-\

Skasi:
Tja,  wie geschrieben : Ich habe Leander direkt per E-Mail (Impressum auf der Magun-Seite) kontaktiert und umgehend eine Antwort bekommen.
Die Bestellung war dann auch schnell durch. Die PDF-Datei habe ich jetzt schon...

Blizzard:

--- Zitat von: Skasi am 26.11.2016 | 22:16 ---Tja,  wie geschrieben : Ich habe Leander direkt per E-Mail (Impressum auf der Magun-Seite) kontaktiert und umgehend eine Antwort bekommen.Die Bestellung war dann auch schnell durch. Die PDF-Datei habe ich jetzt schon...
--- Ende Zitat ---
Das habe ich jetzt auch so gemacht-und konnte direkt noch ein "niederes Dämonenpaket" erhaschen! :d

--- Zitat von: Skasi am 25.11.2016 | 21:32 ---Nachdem ich über diesen Thread mitbekommen habe, daß Magun wohl nicht in den regulären Handel kommen wird...
--- Ende Zitat ---
Laut letzter Aussage von Leander arbeitet er aber wohl gerade , dass Magun wohl auch regulär über den ganz normalen (Rollenspiel-)Handel zu bekommen ist. Da das Ganze aber so ursprünglich nicht geplant war, dauert es wohl noch etwas, bis das alles geplant & organisiert ist (zumal er das ja auch nicht hauptberuflich macht).

Kreggen:
Wer hat denn schon reingeblättert und kann ein wenig darüber erzählen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln