Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FateCast

(1/78) > >>

AngusMacLeod:
Oha, was seh ich da? Ein Fate-Cast!
http://faterpg.de/2016/07/fate-jetzt-auch-zum-hoeren-der-fatecast/
 :headbang: :headbang: :headbang:

Oak:
Schön gesehen. Vielen Dank!
Ich freue mich schon.

Oak:
Die nullte Folge hat noch wenig Substanz, was aber auch intendiert war. Ich freue mich auf mehr.


Mit Tapatalk von unterwegs gesendet

AngusMacLeod:

--- Zitat von: Sprawldog am  3.07.2016 | 19:30 ---Die nullte Folge hat noch wenig Substanz, was aber auch intendiert war. Ich freue mich auf mehr.

--- Ende Zitat ---

Als Folge 0 fand ich das absolut in Ordnung. Man hat natürlich deutlich gemerkt, dass es eine schon ältere Aufzeichnung war. Das machen einige andere Podcasts auch, aber hier ist es grad mit Bergungskreuzer Möve besonders aufgefallen, empfand ich aber lustig und nicht negativ.
Vielleicht hab ichs überhört, sie sagten ja, dass die Folgen unregelmäßig erscheinen werden, aber haben sie die angepeilte Frequenz erwähnt? 14-tägig oder monatlich o.ä.?

La Cipolla:
Wir haben jetzt doch erstmal 14-tägig angesetzt, wobei die erste Folge gleich kommenden Sonntag erscheint.

Ja, die Zeitverschiebung ist etwas ärgerlich, aber letztendlich gehen wir da realistisch ran: Wenn wir versuchen, das komplett aktuell zu halten, wird es wahrscheinlich nicht allzu lange laufen. Da kennen wir uns leider zu gut. ^^'' Also lieber ein paar Folgen in der Hinterhand haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln