Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FateCast

<< < (63/78) > >>

Daheon:

--- Zitat von: DeadMatt am  8.08.2018 | 12:06 ---Ich bin etwas traurig, da es nicht wie Pause sondern ein tatsächliches Ende klingt :/
Kreative Pause kann ich nachvollziehen, aber Ende? bitte nicht  :'( evtl. nur seltener? Mit Andre's Vollanstellung ist das sicher etwas stressiger.

Von Folge 0 an habe ich alles angehört und ihr seit immer ganz oben in meiner Podcast Playlist gelandet sobald es etwas neues gab. Auch eben weil es eben sehr harmonisch bei euch ist :)

(...)

Ich würde mich über mehr von euch freuen.

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Die kreative Pause gönne ich euch allen von Herzen, aber den Verlust des Podcasts könnte ich nur schwer verkraften. Also bitte, tankt Kraft und neue Ideen, und macht uns zu einem späteren Zeitpunkt bitte wieder die Freude eurer Gegenwart.
Vielen Dank jedenfalls für euren Einsatz bis hierher!  :d

Niniane:
Es ist zwar keine Fatecast-Folge, aber hat ein bisschen was damit zu tun: http://faterpg.de/2018/08/a-song-in-the-summer-once-more-with-feeling-die-sommer-edition/

Crizzl:
So habe nun auch die "letzte" Folge gehört und würde es sehr schade finden, wenn man nichts mehr vom FateCast hören würde.

Grundsätzlich hatte sich der FateCast für mich als Hörer sich nicht abgenutzt. Mit der Spiel- und Charaktererschaffung kamen eine Interessante Mini-Serie auf, die man vielleicht mit dem Dominik in einem Let's Play hätte fortführen können.

Für die Zukunft würde ich mir etwas mehr gegensätzliche Meinungen wünschen. Beim Player Empowerment hätte das der Folge gut getan. Auch bei der Frage für eine mögliche Folge, ob Fate soweit weg von klassischen Systemen ist, könnte man das sehr kontrovers diskutieren.

Ich habe euch immer gerne zugehört und nur einige Fatestormings ausgelassen mit denen ich nichts anfangen konnte. Ich hoffe in Zukunft wieder von euch zu hören.  :cthulhu_smiley: :headbang:

Daheon:
Beim Betrachten meiner Playlist wird mir gerade schmerzlich bewusst, wie sehr ich eure Arbeit vermisse...  :'(

Niniane:
Meinst du musikalisch oder die Podcast-Playlist? Ersteres kriegen wir auch so hin :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln