Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FateCast

<< < (78/78)

La Cipolla:
Engel generell hat tatsächlich eine recht umfangreiche Infoseite auf der Fate-Page. =) Rechts sind dann Links zu Unterthemen und Bildern.

Recht spät im FateCast kommt auch noch eine Folge, in der ich über die Regelumsetzung des neuen Engels monologisiere ("Wie die Putten fliegen lernen"). Wobei man hier erwähnen muss, dass sich seitdem einige Sachen geändert haben, vor allem Kleinigkeiten. Ist halt doch etwas Zeit vergangen ... ^^

Fëanor:
Cool, danke schon mal dafür, La Cipolla.

Hast du, neben der FateCast Folge, noch mehr Quellen wo man etwas über die Regelseite von Engel 3te Ed. erfahren kann? Das oben verlinkte Material ist ja eigentlich nur Setting. Und ich wäre doch sehr interessiert daran, was der Fate-seitige Stand der Dinge ist. Die Folge habe ich mir angehört, btw  :d Aber ev. gibts ja auch etwas in "schwarz auf weiss", wo man nachlesen kann, was ihr so für Ideen habt oder hattet etc. .
Seit ihr das eigentlich noch am playtesten oder ists mehr eine Frage vom "fertig aufschreiben, lektorieren und drucken"?

Sorry, ev. steht das alles im FatEngel thread, aber ich dachte ich frage mal den Lead-Designer direkt  8]

La Cipolla:
Nein, da gibt es nicht Neues (und vor allem nichts Aktuelleres) ... aber wir wollen ja auch noch eine Werbekampagne fahren, wenn das Produkt dann näherkommt! ;D Die Regeln sind schon lange so gut wie fertig, aber wir arbeiten noch am - sehr umfangreichen - Rest der Bücher.

Es freut mich jedenfalls, dass das Spiel immer noch mitreißt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln