Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Empfehlenswerte Lets Play's
Ludovico:
Ich schaue mir gerne Lets Play's von Computerspielen an (ist oft günstiger als der Kauf eines Spiels), aber ich finde die Qualität der Sprecher eher suboptimal und empfinde oft ein Gefühl des Fremdschämens.
So schaute ich mir das Lets Play von Starcraft 2 - Heart of the Swarm von Rahmenschnitzel an und mir taten nachher einige Gehirnzellen weh bei den Sprüchen, die der Mann brachte, zumal er sich auch viel Zeit ließ bei Erklärungen.
Beim Let's Play von Rebel Galaxy, was ich mir vielleicht nochmal holen werde, störte mich das grausige Englisch des Sprechers und ich fragte mich, wieso er die Texte überhaupt übersetzt.
Gibt es gute Lets Play-Kanäle mit Sprechen, deren Erklärungen nicht nur kurz und knackig sind, sondern auch nicht zum Fremdschämen?
ManuFS:
Meiner allgemeinen Eindrücke nach: nicht in der deutschen Szene.
Englisch schaue ich gerne bei ChristopherOdd und SplatterCat vorbei, wobei SplatterCat etwas zum schwadronieren neigt, IMHO aber sehr unterhaltsam.
Prisma:
--- Zitat von: Ludovico am 13.07.2016 | 11:15 ---[...] Lets Play's von Computerspielen [...] (ist oft günstiger als der Kauf eines Spiels)
--- Ende Zitat ---
Ja und ist auch ein Problem. Aber ich sehe mir auch hin und wieder einige an.
--- Zitat von: Ludovico am 13.07.2016 | 11:15 ---Gibt es gute Lets Play-Kanäle mit Sprechen, deren Erklärungen nicht nur kurz und knackig sind, sondern auch nicht zum Fremdschämen?
--- Ende Zitat ---
Ich finde die DayZ Let's Plays von Sarazar ganz gut. Mr. Moon macht fantastische Let's Play Stories mit DayZ. Clock und Jeremia Rose machen spannende Arma III Let's Plays. Keine Let's Plays im eigenen Sinne macht Total Biscuit. Es sind detaillierte Reviews, doch da kriegt man einen sehr guten Eindruck wie das Spiel so ist.
Tyloniakles:
DayZ und Battlefield: https://www.youtube.com/FrankieOnPC/videos
ShoddyCast zB für Bethesda-Spiele
Teylen:
Dark Souls (I) vom Extra Credits Ableger Extra Play: https://www.youtube.com/watch?v=xjSOOJgSmJM&list=PL_HtgFkIHum9Bw9jTJ1OJnj0mb7W5yW8f (Englisch)
Es ist bisher das einzige Let's Play das ich mir komplett angesehen habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln