Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

(Engel) Engel VS Moderne Arme

<< < (9/16) > >>

ManuFS:
Ah, jetzt wird ein Schuh draus. Ich habe den Titel auch für die umgangssprachliche Verwendung von "Armee" als Sammelbegriff aller Streitkräfte verstanden.

Lichtschwerttänzer:
Jaeger ist die Infantriekomponente des Heeres der BW, bei den IRC Norwegern sind sie Teil der Spezialeinheiten und zwar keine mit denen man sich anzulegen wuenscht.

Reine Jagdflieger gibt es mkn nicht mehr.

Ich bezot mich bei Armee auf eine Armee, nicht auf das Heer oder the (US) Army

Anmerkung sag niemals zu einem Soldaten ercwaere Mitglid der Lustigwaffel aka Chairforce, oder zu einem Marine er waere ein Soldat moegen die nicht.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 15.07.2016 | 10:31 ---[...]
Anmerkung sag niemals zu einem Soldaten ercwaere Mitglid der Lustigwaffel aka Chairforce, oder zu einem Marine er waere ein Soldat moegen die nicht.

--- Ende Zitat ---
Anmerkung: Ich werde dieser Anmerkung nicht Folge leisten. Wenn der Marine kein Soldat ist, ist er Söldner oder nicht Nichtkämpfer. Dürfte ihm noch weniger schmecken ;)

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 15.07.2016 | 10:31 ---Jaeger ist die Infantriekomponente des Heeres der BW, bei den IRC Norwegern sind sie Teil der Spezialeinheiten und zwar keine mit denen man sich anzulegen wuenscht.

Reine Jagdflieger gibt es mkn nicht mehr.

Ich bezot mich bei Armee auf eine Armee, nicht auf das Heer oder the (US) Army

--- Ende Zitat ---

Die Marines die ich kennenlernen durfte, und mit denen ich auch zum Teil gespielt habe, haben sich ALLE als soldiers bezeichnet.

alexandro:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 15.07.2016 | 08:15 ---Nein die Trupps im Konvoi muessen nur aufmerksam sein und dann Alarm gegeben werden
--- Ende Zitat ---
Und dann sind die Engel auch schon wieder weg.

--- Zitat ---, btw ein militaerischer Lkw hat eine Mg Stellung im Dach der Fahrzeugkabine.
--- Ende Zitat ---
360° drehbar? Wie vermeidet man tote Winkel während der Fahrt?

P.S.: ich glaube einige unterschätzen hier ziemlich, wie unglaublich anstrengend es ist, ständig und immer den Himmel im Blick zu behalten.

--- Zitat ---Der Schild des Glaubens wirft die Granatsplitter also zurück zum Explosionsort und dann?
Nuetzt der was gegen die Druckwelle der  Explosion?
--- Ende Zitat ---
Ja (eigentlich wird die Druckwelle zurückgeworfen - die Splitter kommen auf diese Weise auch zum Gegner zurück, sind aber nur netter Bonus).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln