Das Tanelorn spielt > Werheimzirkel

[Werheimzirkel] Inplay (Regelfragen, Spielmechanik, Verständnisfragen...-Fragen)

<< < (4/12) > >>

Zephrem:
sag mal, wo auf der Karte (die die auf unserer werheimzirkelseite ist) sind wir? sind wir von dem moravencamp wieder in richtung lager der waelinger unterwegs?

und mir möchte bitte das ziel (ich meine wir kannten es) für die zwergenrüßtung wieder erinnern ^^

'1w100' Ungültiger Würfelbefehl

Zephrem:
Gewürfelt 1d100 : 1, Summe 1

Zephrem:
YEAH! Krit. Intelligenz! Ich will nicht nur den Zielort....ich will ein Navi!

koschkosch:

--- Zitat von: Zephrem am 25.07.2016 | 10:06 ---YEAH! Krit. Intelligenz! Ich will nicht nur den Zielort....ich will ein Navi!

--- Ende Zitat ---

So. Nun hast du ALLES, was ihr je zu dieser Rüstung und ihrem Bestimmungsort an Wissen erhalten habt.

koschkosch:

--- Zitat von: Zephrem am 25.07.2016 | 10:04 ---sag mal, wo auf der Karte (die die auf unserer werheimzirkelseite ist) sind wir? sind wir von dem moravencamp wieder in richtung lager der waelinger unterwegs?

und mir möchte bitte das ziel (ich meine wir kannten es) für die zwergenrüßtung wieder erinnern ^^
--- Ende Zitat ---

Ihr rittet zuerst vom Moravencamp zurück gen Waelingercamp. Dann aber, als ihr den Tumult dort aufgrund der brennenden Schiffe erblicktet, wendetet ihr euch südlich und umgingt das Lager, indem ihr ein Stück weit in den lichten Wald südlich des Camps eindrangt und westwärts um das Lager herumrittet. Nun seid ihr westlich des Lagers, aber noch im Wald und haltet euch weiter westwärts, nahe dem Waldrand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln