Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Stranger Things

(1/46) > >>

Selganor [n/a]:
Nein, nicht die Kurzvideos von vor fast 10 Jahren (ist das wirklich schon so lange her?  :korvin: ) sondern die gestern gestartete Miniserie mit nur 8 Folgen auf Netflix.

Ich hatte ja nicht vor diese Serie "am Stueck" zu schauen, aber irgendwie ging es nicht anders.

Wunderbare Umsetzung der 80er (was waere wenn Spielberg und King damals zusammen eine Serie gemacht haetten) ohne dabei aber einfach nur weil man auf der Nostalgiewelle schwimmen will auf Teufel komm raus alle Klischees der 80er zu bedienen.

Worum geht's?

Ganz ehrlich: Schaut die Serie ohne irgendwelche Vorkenntnisse an und wenn ihr nach der 1. Folge merkt, dass ist nicht euer Ding hoert damit auf (falls ihr koennt ;) )

Chris H. [N/A]:
I second that. Ich persönlich finde die Serie sehr cool. Alleine der Soundtrack bringt das 80er Feeeling echt gut rüber.

Timo:
10 jahre autsch, die hab ich geguckt als das neu war, ist das wirklich schon so lange her?

Selganor [n/a]:
Ja, wenn du die anderen Stranger Things hier auch nochmal besprechen willst dann kannst du ja was im dazugehoerigen Thread von anno dunnemals schreiben.

6:
So. Serie auch geschaut. Hat mir sehr gut gefallen. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln