Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Stranger Things
Uebelator:
--- Zitat von: Raven Nash am 4.07.2022 | 13:59 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn du das Teil je in der Hand gehabt hättest, wüsstest du, dass das eine zusätzliche Erschwernis darstellt - das Ding wiegt um die 4 kg und hat die Balance eines Baseballschlägers. ;D
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es ging mir weniger um die Praktikabilität des guten Stücks, sondern darum, dass es doch ein sehr aufwändig gestaltetes Schwert ist, um es ein paar Häftlingen zum Verheizen zu geben. Und wenn es aus Plastik war, dann wars jedenfalls sehr scharfkantig. :D
Timberwere:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 4.07.2022 | 11:52 ---Schön übrigens auch die Referenz auf Stephen King's ES [...]
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch die Referenz auf "The Talisman" extrem gefeiert. Da musste ich gar nicht das Buch sehen, als alter Talisman-Fan, der das Buch bestimmt 20x gelesen hat, habe ich die Quelle gleich schon bei den ersten Worten erkannt. :)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Timberwere am 4.07.2022 | 16:39 ---Ich habe auch die Referenz auf "The Talisman" extrem gefeiert. Da musste ich gar nicht das Buch sehen, als alter Talisman-Fan, der das Buch bestimmt 20x gelesen hat, habe ich die Quelle gleich schon bei den ersten Worten erkannt. :)
--- Ende Zitat ---
Dazu:
"On March 2021, the duo announced they will team up with Steven Spielberg to adapt Stephen King's The Talisman as a Netflix series. They will both be executive producers via Amblin Partners and Monkey Massacre and have hired Curtis Gwinn, who worked as a writer-executive producer on Stranger Things, to act as writer and showrunner of the project."
Quelle
Raven Nash:
--- Zitat von: Uebelator am 4.07.2022 | 16:15 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es ging mir weniger um die Praktikabilität des guten Stücks, sondern darum, dass es doch ein sehr aufwändig gestaltetes Schwert ist, um es ein paar Häftlingen zum Verheizen zu geben. Und wenn es aus Plastik war, dann wars jedenfalls sehr scharfkantig. :D
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Wallhanger-Replik aus 420er Stahl war bereits damals billig - also preislich waren die Äxte wahrscheinlich gleich, aber besser. ;D
Timberwere:
--- Zitat von: Vash the stampede am 4.07.2022 | 16:46 ---Dazu:
"On March 2021, the duo announced they will team up with Steven Spielberg to adapt Stephen King's The Talisman as a Netflix series. They will both be executive producers via Amblin Partners and Monkey Massacre and have hired Curtis Gwinn, who worked as a writer-executive producer on Stranger Things, to act as writer and showrunner of the project."
Quelle
--- Ende Zitat ---
Wie geil ist DAS denn?!?!? You just made my day!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln