Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Stranger Things
Achamanian:
--- Zitat von: Niniane am 31.10.2017 | 21:19 ---Du hast aber auch gesehen, dass bei Discovery kritisch diskutiert wird, und nicht alle die Serie uneingeschränkt gut finden? Da kommt man dann halt auch auf 25 Seiten...
Ich wüsste echt nicht, was ich zu Stranger Things sagen soll außer "coole Serie"
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso. Discovery schaue ich gerne, habe aber mehr anzumerken/zu meckern/zu verteidigen. Stranger Things finden anscheinend einfach alle gut.
Selganor [n/a]:
Dann mal eine Frage an die Leute die die 2. Staffel schon durch haben.
Ist euch das Detail, dass unter: https://io9.gizmodo.com/the-heartbreaking-detail-you-mightve-missed-in-stranger-1820332913 nochmal aufgefuehrt wurde aufgefallen?
Spoilerbelastete Antworten (ich setze jetzt einfach mal Neujahr 2018 als "ab dann darf man 2. Staffel Stranger Things Spoilern"-Datum fest) bitte nur in Spoilern posten...
Samael:
Nein, ist mir nicht aufgefallen. Bezweifele aber, dass das arg vielen Leuten beim einmaligen Schauen aufgefallen ist....
Der Nârr:
Nö.
Saffron:
Nein, aber mir fallen meistens nicht einmal sehr auffällige Details auf, da hab ich null Chance, so eine Kleinigkeit zu bemerken, selbst wenn ich die Serie dreimal hintereinander anschauen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln