Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Stranger Things

<< < (10/46) > >>

Vash the stampede:
Die Serie ist ein Meisterwerk!

Timo:
Die zweite Staffel ist sehr gut, was sie kurz vor dem Niveau der ersten Staffel stoppt, ist die Tatsache, dass jetzt mehr auf weitere Staffeln vorbereitet wird, während die erste Staffel in sich geschlossen war.

In der zweiten Staffel bleiben einige Plotelemente offen.

alexandro:
Ist gut gemacht, aber viele der Entwicklungen sind auch recht vorhersehbar (und beim Rest bin ich immer noch nicht überzeugt, dass die Duffers wirklich einen Plan haben und nicht nur die LOST-Nummer abziehen).

Naja, ich mochte auch LOST (und mag es immer noch, trotz des Finales) und Stranger Things hat ähnlich gute Schauspieler und Charaktere, daher wird es weiter geschaut.  ;)

Pyromancer:
Bei mir hat die zweite Staffel so bis Folge 3 oder 4 gebraucht, mich wieder zu fesseln. Dann war's weitestgehend sehr gut, mit kleineren verschmerzbaren Schwächen hie und da.

Samael:

--- Zitat von: Timo am 15.11.2017 | 21:48 ---Die zweite Staffel ist sehr gut, was sie kurz vor dem Niveau der ersten Staffel stoppt, ist die Tatsache, dass jetzt mehr auf weitere Staffeln vorbereitet wird, während die erste Staffel in sich geschlossen war.

In der zweiten Staffel bleiben einige Plotelemente offen.

--- Ende Zitat ---

Weniger konkret die Hauptcharaktere betreffendes als in der ersten Staffel! (Der Wurm im Waschbecken, was wurde aus Eleven?).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln