Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Stranger Things

<< < (14/46) > >>

Vash the stampede:
Ich muss ja zugeben, ich dachte zunächst auch, dass hinter Billy und Max noch ein größeres Geheimnis stecken müsste - und was ja noch immer kommen kann. Aber unterm Strich finde ich es super, dass sie (bisher) keine weiteren Verbindungen zum Übernatürlichen haben. Das macht die Welt größer und glaubwürdiger. Nicht immer, muss alles mit allem zusammenhängen.

Und ich fand die vielkritisierte siebte Episode gut. Auch sie öffnet die Welt, zeigt andere Orte und Menschen und bereit zudem die Entwicklung von Elfi  auf und vor.

Bad Horse:

--- Zitat von: Vash the stampede am 26.11.2017 | 11:13 ---Ich muss ja zugeben, ich dachte zunächst auch, dass hinter Billy und Max noch ein größeres Geheimnis stecken müsste - und was ja noch immer kommen kann. Aber unterm Strich finde ich es super, dass sie (bisher) keine weiteren Verbindungen zum Übernatürlichen haben. Das macht die Welt größer und glaubwürdiger. Nicht immer, muss alles mit allem zusammenhängen.

--- Ende Zitat ---

Das ging mir auch so. Ich fand es super, dass die Erklärung so mundan war - Scheidungskind zu sein war in den 80ern ein echtes Problem. Für mich hat diese Entwicklung des Setting noch mal glaubwürdiger gemacht.

Grimtooth's Little Sister:
Und jetzt dürfen wir mehr als ein Jahr auf die Fortsetzung warten. Ich sollte wirklich nix mehr zu gucken anfangen was nicht entweder fertig ist oder ein paar Seasons Vorsprung hat.

Sashael:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 27.11.2017 | 21:23 ---Und jetzt dürfen wir mehr als ein Jahr auf die Fortsetzung warten. Ich sollte wirklich nix mehr zu gucken anfangen was nicht entweder fertig ist oder ein paar Seasons Vorsprung hat.

--- Ende Zitat ---
Ich habe letzte Woche angefangen und war innerhalb dieser auch durch. Wenn man von etwas gefesselt ist, hat die Produktion doch niemals eine Chance, schneller zu sein als der Zuschauer. ;)

Grimtooth's Little Sister:
Das ist wohl wahr.

Wenn die Woche ein paar mehr Tage hätte würde ich (auch wegen Tales from the Loop) noch ne Runde starten die die 80er Jahre so ähnlich aufgreift.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln